Tacho KM einstellen

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
kasawumbu
Beiträge: 34
Registriert: 6. Okt 2012, 15:57
Alter: 58

Tacho KM einstellen

Ungelesener Beitragvon kasawumbu » 1. Nov 2013, 22:48

Hallo Leute

war heute mal mit VGA Tacho 3.0 an meinem Polo 9n 75 PS ran um dem KM Stand etwas nachzustellen. Hab laut Programm einen VDO Tacho V19. Leider will es nicht funktionieren mit der Einstellerei. Das Programm bekommt keinen Zugriff auf den Tacho. Hat jemand etwas Erfahrung mit dem Programm und kann weiterhelfen.

Liebe Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


grobstaub
Beiträge: 18
Registriert: 29. Nov 2011, 18:46
Alter: 43

Re: Tacho KM einstellen

Ungelesener Beitragvon grobstaub » 1. Nov 2013, 23:52

Das klingt nach einem Straftatbestand

Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk


Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Re: Tacho KM einstellen

Ungelesener Beitragvon Scofield » 2. Nov 2013, 01:40

Aber Hallo!
Mods bitte zumachen oder löschen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)


Themenersteller
kasawumbu
Beiträge: 34
Registriert: 6. Okt 2012, 15:57
Alter: 58

Re: Tacho KM einstellen

Ungelesener Beitragvon kasawumbu » 2. Nov 2013, 04:21

Hallole

immer diese Moralapostel :bunny: :bunny: :bunny: . Wegen einem defekten Drehzahlmesser ist ein anderer Tacho reingekommen. Der zeigt jetzt 23.000 KM zuviel an was mir nicht gefällt. Und der Motor läuft auch nicht wegen dieser Wegfahrsperre im Tacho. Also wäre ein wenig Hilfe schon willkommen. :brow_

Liebe Grüße


grobstaub
Beiträge: 18
Registriert: 29. Nov 2011, 18:46
Alter: 43

Re: Tacho KM einstellen

Ungelesener Beitragvon grobstaub » 2. Nov 2013, 08:39

Dann lass es vom Freundlichen machen

Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk


potatodog
Beiträge: 1967
Registriert: 12. Jun 2008, 21:37
Wohnort: nähe Benztown

Re: Tacho KM einstellen

Ungelesener Beitragvon potatodog » 2. Nov 2013, 09:10

Ich behaupte jetzt einfach mal, es liegt an deinem Plagiat!
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Themenersteller
kasawumbu
Beiträge: 34
Registriert: 6. Okt 2012, 15:57
Alter: 58

Re: Tacho KM einstellen

Ungelesener Beitragvon kasawumbu » 2. Nov 2013, 20:51

Hallo Forum

klärt mich bitte auf von wegen Plagiat. Habe mein Handwerkszeug legal bei der Bucht erworben und bezahlt. Was ist da auszusetzen.

Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste