Hallo Leute,
kaum hab ich den letzten Fehler gefunden zickt mein kleiner schon wieder rum...
diesmal hab ich folgendes Problem:
Seit einem Tag leuchtet immer wieder die Batteriewarnleuchte auf bei der Fahrt. Man sieht,dass das Abblendlicht und Fernlicht schwächer wird,sobald die Warnleuchte aufleuchtet.
Mein erster Gedanke war die Lichtmaschine(!???), jedoch wollt ich mir hier mal eure Erfahrungen anhören...
Danke
Batteriewarnleuchte blinkt immer wieder auf
Tacho, MFA, FIS, etc.
-
Themenersteller - Beiträge: 11
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Batteriewarnleuchte blinkt immer wieder auf
was sagt denn die Batteriespannung VOR dem starten des Motors, während dem Leerlauf nach dem Anlassen und NACHDEM du mal über ca 3000 U / Min gedreht hast?
Dann könnte man schon mal den Regler ausschließen
Dann könnte man schon mal den Regler ausschließen

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Themenersteller - Beiträge: 11
Re: Batteriewarnleuchte blinkt immer wieder auf
Morgen,
is vermutlich der Regler - hat jeweils ca 12 V auch nach dem Starrt und mit Standgas...
seh mich mal nach nem Regler um. Wie man mir sagte sind in den 9N polos verschiedene verbaut worden - je nach Hersteller kann ich den tauschen oder auch nicht - stimmt das?
is vermutlich der Regler - hat jeweils ca 12 V auch nach dem Starrt und mit Standgas...
seh mich mal nach nem Regler um. Wie man mir sagte sind in den 9N polos verschiedene verbaut worden - je nach Hersteller kann ich den tauschen oder auch nicht - stimmt das?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!