Kleine MFA 9n3 nachrüsten

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
Polo9n3fahrer
Beiträge: 1
Registriert: 27. Nov 2013, 18:39

Kleine MFA 9n3 nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Polo9n3fahrer » 27. Nov 2013, 19:42

Guten Tag,

ich möchte in meinen 9n3 1.4 die kleine MFA haben, bei VW haben sie mir da nicht helfen können.
Hab mir die Anleitung zum Einbau durchgelesen, bin sicher das bekomme ich nicht hin ;) aber wieso brauche ich den eine neues KI dafür meins hat doch das kleine Display dafür. Und kennt jemand eine Werkstatt die sowas einbaut (nähe Münster) und was das kosten würde

Grüße & danke im voraus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste