Keine Warntöne / Lautsprecher defekt?

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
Gooaly
Beiträge: 5
Registriert: 27. Jun 2013, 13:01
Alter: 40

Keine Warntöne / Lautsprecher defekt?

Ungelesener Beitragvon Gooaly » 19. Dez 2013, 09:29

Hi Gemeinde,

habe mir vor ner Woche mein erstes Auto zugelegt.
VW POLO 9N BJ 2002

Kurze Story:
Bei der Probefahrt fragte ich den Verkäufer wieso das "Klacken" des Blinkers nicht zuhören ist, Er sagte: Das wäre ihn zu nervig gewesen und hat es "ausgestellt"?!
Ich naive Sau glaube das .. Jetzt wurde ich aber stutzig weil ich auch nicht das Lichtwarnsignal (Also wenn Licht an und Tür auf ist) höre.

Habe jetzt mal kurz gegooglet und gelesen das es wohl der Lautsprecher im Kombiinstrument ist.
Was sagen hier die Pro´s? Kann das sein? / Oder hat der Verkäufer recht und man kann das Warnsignal deaktivieren.

Ist der Einbau einfach/ Gibt es ne Anleitung? Oder nett wäre auch ein Link zum Ersatzteil.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Re: Keine Warntöne / Lautsprecher defekt?

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 19. Dez 2013, 11:20

Wer suchet der findet. Die Anleitung gibt es im Wissensbereich.
http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... i-tauschen
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  


Schadows
Beiträge: 45
Registriert: 30. Jun 2012, 21:28
Alter: 32

Re: Keine Warntöne / Lautsprecher defekt?

Ungelesener Beitragvon Schadows » 19. Dez 2013, 12:37

Gleiche Problem hab ich mit meinen 9n3 auch, aber ich brauch die Blinkergeräusche usw nicht....da ich eh zu Laut Musik höre =)


Themenersteller
Gooaly
Beiträge: 5
Registriert: 27. Jun 2013, 13:01
Alter: 40

Re: Keine Warntöne / Lautsprecher defekt?

Ungelesener Beitragvon Gooaly » 23. Dez 2013, 15:34

Habe mal paar Werkstätten abgegrast ... Leider ohne Erfolg. Die wollen mir alle ein neues Tacho andrehen.

Kann mir einer aus dem Forum aushelfen? Raum Wuppertal & Umgebung. Lautsprecher ist vorhanden.
Einfach per PN melden :anbeten:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste