Große MFA Nachrüsten & Programmieren

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
Bastler9N3
Beiträge: 1
Registriert: 26. Dez 2013, 13:47
Alter: 33

Große MFA Nachrüsten & Programmieren

Ungelesener Beitragvon Bastler9N3 » 26. Dez 2013, 14:06

Hallo Zusammen :bunny: ,

ich habe eine paar Fragen zum nachrüsten einer großen MFA in meinem Polo 9N3 Bj. 2006 Benziner.

Ich habe den Kabelsatz schon hier liegen, aber...

1. Kann ich jedes Kombiinstrument mit einer größen MFA vom Benziner einbauen & umprogrammieren :???:

2. Reichen zum programmieren die Software VAG-Tacho 5.0 und VAG-COM

Ich bin Beruflich viel unterwegs deswegen wollte ich wissen ob jemand im Forum eine gute Werkstatt kennt oder selber eine hat, die das Kombiinstrument für günstiges Geld einbaut und programmiert (im Raum Krefeld) :mail:

Ich war schon in den Niederlanden, nur die wollten fürs programmieren schon 150€ haben und einbau nochmal 110€ und das nur wenn ich den Kabelsatz & das Kombiinstrument selber besorge ( 140€ + 35€) :meschugge:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


PolskiNRW
Beiträge: 914
Registriert: 6. Jun 2009, 15:33
Wohnort: Aachen
Alter: 36

Re: Große MFA Nachrüsten & Programmieren

Ungelesener Beitragvon PolskiNRW » 26. Dez 2013, 16:51

Der User Potatodog macht das hier für weit weniger Bares.Er kommt aus dem Raum Stuttgart, man kann aber den Tacho auch dahinschicken :-)
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:

Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.

Bei Interesse wendet euch einfach an mich.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste