Pinbelegung KI-Anschluss

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
Davido
Beiträge: 94
Registriert: 6. Feb 2013, 12:02
Wohnort: Baden
Alter: 34

Pinbelegung KI-Anschluss

Ungelesener Beitragvon Davido » 23. Mai 2014, 16:04

Hallo meine Lieben,

hat hier jemand die Pinbelegung des KI-Anschlusses (großer Stecker, grün), ich suche den Pin für den Geschwindigkeitssensor.

Mein KI zeigt mir die Geschwindigkeit nicht mehr, weswegen er auch die KM nicht mehr mitzählt.
Im Forum gibt es einen Fall mit den selben Symptomen dieser wurde aber in der Werkstatt behoben.

Wie ist das mit der Verkabelung? geht das Signal vom Geschwindigkeitssensor ans Motor-STG und dann an das KI oder geht es direkt ins KI?

Würde mich über Infos freuen

Danke
Gruß David
------------

------------
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Davido
Beiträge: 94
Registriert: 6. Feb 2013, 12:02
Wohnort: Baden
Alter: 34

Re: Pinbelegung KI-Anschluss

Ungelesener Beitragvon Davido » 27. Mai 2014, 10:30

Hätte ich dochnur die Suche genutzt.

Für die, die es interessiert hier der Link: kombiinstrument/pinbelegung-tacho-9n-t1118.html

gruß david
------------

------------
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste