Kleine MFA 9N3 nachrüsten -

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
Carolos
Beiträge: 1
Registriert: 1. Aug 2014, 16:35

Kleine MFA 9N3 nachrüsten -

Ungelesener Beitragvon Carolos » 1. Aug 2014, 16:45

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich besitze einen Polo 9n3 1.4 Benziner mit 75 PS. Da mein Auto zurzeit noch keine MFA im Kombiinstrument integriert hat, würde ich gerne eine einbauen.
Dazu habe ich auch schon ein Angebot bei eBay gesehen. Leider habe ich keine passende Seriennummer für die MFA. Da mir der VW Händler meines Vertrauens auch nicht helfen wollte/konnte wollte och fragen ob jemand die passende Seriennummer dafür hat.
Darüber hinaus meinte der.VW Händler, dass ein Einbau eines gebrauchten Kombiinstrument nicht möglich sei, da Wegfahrsperre und Co alle im Kombiinstrument sitzen. Aber hier sieht das ganze ja anders aus.

Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


PolskiNRW
Beiträge: 914
Registriert: 6. Jun 2009, 15:33
Wohnort: Aachen
Alter: 36

Re: Kleine MFA 9N3 nachrüsten -

Ungelesener Beitragvon PolskiNRW » 1. Aug 2014, 16:51

Das geht. Hab auch n KI mit großer MFA nachgerüstet. Wende dich am besten hier an potatodog. Der ist hier die erste Adresse.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:

Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.

Bei Interesse wendet euch einfach an mich.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste