Rücksitzbank Kontrollleuchte

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
fmog406
Beiträge: 22
Registriert: 5. Sep 2014, 17:39

Rücksitzbank Kontrollleuchte

Ungelesener Beitragvon fmog406 » 7. Apr 2015, 17:39

Hallo zusammen,

nach einer stärkeren Beschleunigung aus dem Stand ist die Kontrollleuchte für die Rücksitzbank angegangen und nach kurzer Zeit wieder erloschen. Wenn ich nun aber über Unebenheiten fahre oder stärker beschleunige, leuchtet sie immer wieder kurz auf.
Kennt jemand dieses Problem?
Wo sitzt dieser Kontaktschalter?

Polo 9N3 Bj. 2006 1,4 L 16V

Viele Grüße
Florian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
fmog406
Beiträge: 22
Registriert: 5. Sep 2014, 17:39

Re: Rücksitzbank Kontrollleuchte

Ungelesener Beitragvon fmog406 » 7. Apr 2015, 17:46

Hallo,

ich habe gesehen, dass hinten rechts an der Rücksitzbank ein "Schalter" sitzt. Anscheinend war dieser nicht mehr richtig geschlossen. Nach dem Aus- und wieder Einrasten der Rücksitzbank ging die Lampe nicht mehr an. Sollte es wieder auftreten, melde ich mich.

Viele Grüße
Florian

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste