KI codieren

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
MaxDo
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mai 2015, 11:19

KI codieren

Ungelesener Beitragvon MaxDo » 15. Mai 2015, 10:52

Hallo,

gibt es hier jemanden, der mir im Raum Dortmund mein KI codieren kann? Hab ein Austausch-KI, da mein altes nicht mehr so richtig funzt.

Oder gibt es nicht eine Übersicht, wer wo wohnt und was derjenige kann?

Wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. Der Freundliche hat erst Termine im Juni frei und will 70€ ;(

Danke und Gruß

Marcus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Re: KI codieren

Ungelesener Beitragvon Scofield » 15. Mai 2015, 12:42

@potatodog kann dir da sicherlich weiterhelfen :-)


Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)


Faba
Beiträge: 9
Registriert: 13. Mai 2015, 10:11
Wohnort: Osnabrück/Lüneburg
Alter: 36

Re: KI codieren

Ungelesener Beitragvon Faba » 18. Mai 2015, 16:27

Der meldet sich leider nicht mehr :-/


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Re: KI codieren

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 18. Mai 2015, 16:42

Der ist hier regelmäßig aktiv. Nur Geduld. Urlaub, Krankheit, Laptop kaputt, kein Internet - kann ja alles sein.. Wird schon ;)
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Faba
Beiträge: 9
Registriert: 13. Mai 2015, 10:11
Wohnort: Osnabrück/Lüneburg
Alter: 36

Re: KI codieren

Ungelesener Beitragvon Faba » 18. Mai 2015, 17:21

Hehe ja ich will nicht aufdringlich sein. :-) aber das piepen in der Rechtskurve macht einen schon verrückt :-D


potatodog
Beiträge: 1967
Registriert: 12. Jun 2008, 21:37
Wohnort: nähe Benztown

Re: KI codieren

Ungelesener Beitragvon potatodog » 18. Mai 2015, 18:00

Der meldet sich leider nicht mehr :-/
Hehe ja ich will nicht aufdringlich sein. :-) aber das piepen in der Rechtskurve macht einen schon verrückt :-D
Keine 24 Stunden nach deiner PN hast du eine Antwort erhalten! Geduld ist nicht gerade deine Stärke, oder?
Zudem hat dein Problem mit diesem Thema hier nichts zu tun!
Anspruch auf eine Lösung deines Problems hast du in diesem Forum nicht!
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Faba
Beiträge: 9
Registriert: 13. Mai 2015, 10:11
Wohnort: Osnabrück/Lüneburg
Alter: 36

Re: KI codieren

Ungelesener Beitragvon Faba » 18. Mai 2015, 18:01

Hey ich wollte keinen Stress machen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste