ABS Problem

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
SergentKiller
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jun 2015, 12:29
Alter: 54

ABS Problem

Ungelesener Beitragvon SergentKiller » 18. Jun 2015, 21:04

Hallo,

seit Tagen leuchtet andauernd bei mein Polo 9n 2004 12V die ABS lampe. Ich habe die Anleitung mit der Sicherung geprüft aber als ich die Decke meiner Batterie hochklappte, dann war ich überrascht. Ich sah keine Stelle mit Sicherungen (siehe Bild im Anhang).

Wo ist die Sicherung bei mir?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


potatodog
Beiträge: 1967
Registriert: 12. Jun 2008, 21:37
Wohnort: nähe Benztown

Re: ABS Problem

Ungelesener Beitragvon potatodog » 19. Jun 2015, 00:00

Der Deckel ist 2-teilig
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Themenersteller
SergentKiller
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jun 2015, 12:29
Alter: 54

Re: ABS Problem

Ungelesener Beitragvon SergentKiller » 22. Jun 2015, 14:05

Danke Potatodog für den Hinweis. Es ist tatsächlich 2-teilig und die Blattsicherung hat bei mir ein Haarriss, habe die neue Sicherung gerade bei VW geholt. :hurra2:

Gruß

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste