ABS,ESP und Handbremse leuchtet.

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
ChrisCross
Beiträge: 13
Registriert: 5. Apr 2015, 13:10
Alter: 21

ABS,ESP und Handbremse leuchtet.

Ungelesener Beitragvon ChrisCross » 28. Jun 2015, 22:27

Hallo,

als ich heute losgefahren bin ist mir aufgefallen das die ESP,ABS ( Orange ) permanent im Tacho leuchtet und die Handbremse rot blinkt , habe darauf hin mal angehalten, Motor ausgestellt und das Auto abgeschlossen... Neu angeschaltet und trotzdem bleibt es so... obwohl die Handbremse wirklich gelöst war. Also nochmal ABS und ESP Leuchtet die ganze Zeit und die Rot Handbremse blinkt.

MfG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


potatodog
Beiträge: 1967
Registriert: 12. Jun 2008, 21:37
Wohnort: nähe Benztown
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: ABS,ESP und Handbremse leuchtet.

Ungelesener Beitragvon potatodog » 29. Jun 2015, 08:17

Sicherung auf dem Sicherungsträger der Batterie prüfen/erstzen (Haarriss).
Ansonsten Fehlerspeicher auslesen/lassen
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Petterle
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mai 2017, 17:40

ABS,ESP und Handbremse leuchtet.

Ungelesener Beitragvon Petterle » 15. Dez 2017, 20:46

Hallo ChrisCross,

was war denn jetzt die Lösung? Habe gerade das gleiche Problem.

Benutzeravatar

Golf77
Beiträge: 124
Registriert: 27. Mai 2010, 11:51
Wohnort: Maria Ellend
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 40

ABS,ESP und Handbremse leuchtet.

Ungelesener Beitragvon Golf77 » 15. Dez 2017, 21:32

ChrisCross hat die Frage vor fast 2,5 Jahren gestellt und war seit über 2 Jahren nicht online!
Die wahrscheinlichste Fehlerursache ist, was potatodog schrieb.

Siehe:

Es gibt Momente im Leben,da steht die Zeit für einen Augenblick still
und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts mehr, wie es einmal war...
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast