Lautsprecher im KI tauschen

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
aggi1
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jul 2015, 08:53

Lautsprecher im KI tauschen

Ungelesener Beitragvon aggi1 » 19. Jul 2015, 08:59

HAllo zusammen,

ein super Forum !! Sehr gut !!

Ich hatte das Problem das mein Lautsprecher im KI def. war. Das zu gibt es hier eine sehr gute Anleitung für den Wechsel.
Noch einmal vielen Dank an die vielen Ersteller !!

Leider ist dort aber nicht beschrieben wie man das Tacho zerlegt, ich habe mich nicht getraut so stark an den Nadeln zu ziehen, von daher habe ich das so hingefummelt,l war totaler Mist.

Vielleicht könnte jemand den Punkt ergänzen ??


Aggi1

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste