WFS Pin und MFA

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
MrStonedfire
Beiträge: 1
Registriert: 11. Sep 2015, 21:13

WFS Pin und MFA

Ungelesener Beitragvon MrStonedfire » 11. Sep 2015, 22:06

Hallo,
ich habe ein paar Polo´s aus den Pflegedienst meines Faters um welche ich mich kümmere.
Da ich selber auch einen habe spiele ich mit den gedanken mit einen OBD dongel zukaufen.
Ich habe zwar bereits einen ELM237 aus China-City aber dabei sind die möglichkeiten ja sehr begrentzt, ich kann damit nur Fehlercodes vom Motorsteuergerät auslesen und Löschen.
Ich würde gerne beim meinen Polo eine MFA mit GRA nachrüsten sowie die fenster per FFB öffnen.
Desweiteren sollte das gerät einen Schlüssel an die WFS anlernen können. Habe heute festgestellt das der Transponder defekt ist (Glas Zerbrochen). Leider haben wir von den Polo auch keinen Pin.
Ich hatte an "VAG K+CAN Commander 1.4".
Oder hat jemand eine bessere idee ? Ausser zu VW.

MfG Stonedfire

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


lichtenauer
Beiträge: 1259
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Alter: 34

Re: WFS Pin und MFA

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 12. Sep 2015, 00:39

Wende dich an user potatodog der kann dir zwecks MFA und WFS helfen. FFB Fenster öffnen geht nur bis Bj 11/04, GRA kannst selber machen.

Fiel fergnügen :top:
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: Audi S4 Avant  


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: WFS Pin und MFA

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 12. Sep 2015, 04:25

Falls es dir nur um einmalige Sachen geht, würde ich dir raten dich mit potatodog in Verbindung zu setzen. Wenn du aber dauerhaft ein Gerät zum auslesen/codieren/ect haben willst wäre wohl VCDS eine der besseren bzw die beste Lösung ist aber auch dementsprechend teuer.


Fiel fergnügen :top:
Du bist böse :fuck:


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  


potatodog
Beiträge: 1967
Registriert: 12. Jun 2008, 21:37
Wohnort: nähe Benztown

Re: WFS Pin und MFA

Ungelesener Beitragvon potatodog » 12. Sep 2015, 07:24

ich habe ein paar Polo´s
Zunächst fehlen ein paar Daten zu den Fahrzeugen.
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste