Tempomat 9n 1.4 75PS?

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
Kamseder
Beiträge: 278
Registriert: 4. Jan 2012, 09:20

Tempomat 9n 1.4 75PS?

Ungelesener Beitragvon Kamseder » 24. Nov 2015, 19:05

Hallo, in meinem winterauto ist der hebel mit tempomat verbaut, der war allerdigs nicht aktiviert, und keine leuchte ist gekommen, nun hab ich es nach der Anleitung im Forum aktiviert. Nun leuchtet die Tempomatleuchte zwar wenn ich auf ON schalte, leider hält er dann die geschwindigkeit nicht wenn ich auf + oder - drück, was kann das sein?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


qwertz089
Beiträge: 218
Registriert: 12. Dez 2009, 20:37

Re: Tempomat 9n 1.4 75PS?

Ungelesener Beitragvon qwertz089 » 24. Nov 2015, 20:36

mit der Software für die Freischaltung der Funktion, kannst Du auch prüfen ob das Signal Tempomat ON/Off bzw +/- am Steuergerät ankommen.

Wenn das nicht der Fall ist, ist der Tempomat-Lenkstockhebel nicht am Kabelbaum angeschlossen, oder der ist Schalter defekt...
Oder wenn Du die unterschiedlichen Schaltzustände erkennen kannst, schau ob ein Fehler des Bremslicht-schalters gespeichert ist.

VG

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste