Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Tacho, MFA, FIS, etc.

Themenersteller
-creez-
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: RE: Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Ungelesener Beitragvon -creez- » 7. Nov 2017, 10:54

Ich nehme momentan keine Aufträge mehr an, tut mir leid. Habe momentan zu viel zu tun
Ab wann würde es denn ungefähr wieder machbar sein ?

Kann ich momentan nicht sagen. Bis mitte Dezember ist es jedenfalls sicher, dass ich keine BCs mehr bauen kann. Danach weiß ich es nicht :/
Biete WFS Anlernen, Loginermittlung und Laufleistungskorrekturen bei Tachos für PQ24 Fahrzeuge (Polo 9N/9N3, Ibiza 6L, Fabia 1 und Fabia 2)
Bei VDO Tachos sind weitere Anpassungen möglich.

Biete Nachrüstung einer MFA mit Zusatzwerten (Öltemp. ect.) bei Tachos ohne MFA und kleiner MFA, bei beiden durch ein Zusatzdisplay. Zusatzwerte auch für MFA+/FIS durch CAN Modul möglich.
Link: https://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=107&t=66820

Der klügere kippt nach!
#creeztronics
Fahrzeuge: Polo 9N3 BlueMotion  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

holoy
Danksagung erhalten: 6 Mal

Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Ungelesener Beitragvon holoy » 8. Nov 2017, 13:29

Gut, dann viel Erfolg beim Studium :-)
Melde Dich bitte, wenn wieder Zeit ist, mein Interesse bleibt bestehen :-)
Fahrzeuge: seat ibiza  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!