Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
-creez-
Beiträge: 240
Registriert: 9. Jul 2013, 20:18
Wohnort: Ulm
Alter: 30

Re: RE: Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Ungelesener Beitragvon -creez- » 7. Nov 2017, 10:54

Ich nehme momentan keine Aufträge mehr an, tut mir leid. Habe momentan zu viel zu tun
Ab wann würde es denn ungefähr wieder machbar sein ?

Kann ich momentan nicht sagen. Bis mitte Dezember ist es jedenfalls sicher, dass ich keine BCs mehr bauen kann. Danach weiß ich es nicht :/

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


holoy

Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Ungelesener Beitragvon holoy » 8. Nov 2017, 13:29

Gut, dann viel Erfolg beim Studium :-)
Melde Dich bitte, wenn wieder Zeit ist, mein Interesse bleibt bestehen :-)


Klaus K.
Beiträge: 4
Registriert: 4. Feb 2018, 12:32
Alter: 42

Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Ungelesener Beitragvon Klaus K. » 4. Feb 2018, 14:04

Moin,
auch ich habe Interesse an einem FIS-Modul.
Gruß


tomax59
Beiträge: 3
Registriert: 11. Feb 2018, 17:55
Alter: 54

Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Ungelesener Beitragvon tomax59 » 11. Feb 2018, 18:51

Hallo alle zusammen im Forum Ich wollte wissen ob es möglich ist die Außentemperatur und den durchschnittlichen Verbrauch anzuzeigen?
Entschuldigung, wenn mein Deutsch nicht perfekt ist, aber ich übersetze über Google, weil ich Französisch bin, aber es gibt nicht viel Forum in Frankreich für unseren alten Polo 9N


Themenersteller
-creez-
Beiträge: 240
Registriert: 9. Jul 2013, 20:18
Wohnort: Ulm
Alter: 30

Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Ungelesener Beitragvon -creez- » 12. Feb 2018, 00:30

Hallo alle zusammen im Forum Ich wollte wissen ob es möglich ist die Außentemperatur und den durchschnittlichen Verbrauch anzuzeigen?
Entschuldigung, wenn mein Deutsch nicht perfekt ist, aber ich übersetze über Google, weil ich Französisch bin, aber es gibt nicht viel Forum in Frankreich für unseren alten Polo 9N

Versuchen Sie einmal den originalen Post (viewtopic.php?f=107&t=66820) übersetzen zu lassen, dort wird Ihre Frage schon beantwortet :)

Moin,
auch ich habe Interesse an einem FIS-Modul.
Gruß

Hi, ein FIS Modul kann ich gerne anfertigen, da habe ich noch Leiterkarten da:)


tomax59
Beiträge: 3
Registriert: 11. Feb 2018, 17:55
Alter: 54

Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Ungelesener Beitragvon tomax59 » 12. Feb 2018, 08:44

es sieht kompliziert aus, wenn man Module verkauft, aber ich habe einen tiptronic-Schlag Ich möchte, dass er auf dem originalen Zifferblatt der Uhr erscheint, weil ich keinen Platz mehr habe, um einen anderen Bildschirm zu platzieren


Loconorm
Beiträge: 1
Registriert: 5. Feb 2015, 00:45

Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Ungelesener Beitragvon Loconorm » 30. Mär 2018, 13:47

Hallo!
Falls noch verfügbar, würde ich gerne ein FIS-Modul zum anzeigen der Zusatzwerte erwerben^^

Gruß Norman


CQ20V
Beiträge: 2
Registriert: 11. Sep 2018, 20:23

Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Ungelesener Beitragvon CQ20V » 11. Sep 2018, 21:18

Hi zusammen,

ich bin neu hier, fahre keinen VW, - bin aber immerhin der Konzerntochter treu geblieben :-)

Erstmal Hut ab vor dem Entwickler des Nachrüstmoduls, wirklich Top !
Habe hier schon viel gelesen, und mindestens genauso viele Fragen...

Eine gute Nachrüstbare MFA inklusiv Display suche ich schon ziemlich lange - Fahrzeug ist OBD fähig.


Gibts irgendwo eine komplette Übersicht der Funktionen ?

Für welche Fahrzeuge war das Modul gedacht (gibts Einschränkungen ?),- was kann Sensorseitig erweitert werden ?
Boostcontroller integriert ?
Wäre ein Farb TFT / OLED Display möglich / wieviele Displays sind gleichzeitig bei getrennter Ausgabe möglich ?
Steuerung / Update per App möglich ?
Bausatz oder Fertigmodul ?
Preis ?
Wo kann bestellt werden ?

Mir würde es fürs erste reichen wenn die per OBD erfassten Sensoren angezeigt (KWP 1281) werden könnten,- hätte aber auch gerne die Option später zusätzliche Sensoren zu verwenden.- Also solche die nicht direkt an der Motorsteuerung hängen.

Würde mich über Eure Infos freuen !

VG
CQ20V


CQ20V
Beiträge: 2
Registriert: 11. Sep 2018, 20:23

Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Ungelesener Beitragvon CQ20V » 11. Sep 2018, 21:38

Hi zusammen,

ich bin neu hier, fahre keinen VW, - bin aber immerhin der Konzerntochter treu geblieben :-)

Erstmal Hut ab vor dem Entwickler des Nachrüstmoduls, wirklich Top !
Habe hier schon viel gelesen, und mindestens genauso viele Fragen...

Eine gute Nachrüstbare MFA inklusiv Display suche ich schon ziemlich lange - Fahrzeug ist OBD fähig.


Gibts irgendwo eine komplette Übersicht der Funktionen ?

Für welche Fahrzeuge war das Modul gedacht (gibts da Einschränkungen ) ?
Wieviele zusätzliche Sensoren können angeschlossen werden ?
Boostcontroller integriert ?
Wäre ein Farb TFT / OLED Display möglich / wieviele Displays sind gleichzeitig bei getrennter Ausgabe möglich ?
Steuerung / Update per Handy App möglich ?
Alarm bei überschreitung von Messwerten möglich (zB durch Blinken des betreffenden Wertes) ?

Was brauche ich wenn kein Display / MFA im Fahrzeug vorhanden ist ?
>>Nachrüstmodul für Tachos mit kleiner- / ohne MFA: 145€ << + >>FIS-Modul: 105€ << - nur diese beiden ?


Mir würde es fürs erste reichen wenn die vom Motorsteuergerät per OBD erfassten Sensoren angezeigt (KWP 1281) werden könnten,- hätte aber auch gerne die Option später zusätzliche Sensoren zu verwenden (solche die nicht direkt an der Motorsteuerung hängen).

Würde mich über Eure Infos freuen !

VG
CQ20V


Flubbber
Beiträge: 3
Registriert: 20. Mai 2019, 19:17

Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Ungelesener Beitragvon Flubbber » 19. Jun 2019, 06:34

Hallo,
Wollte hier mal nachfragen, ob hier dieses Thema noch aktiv ist bzw ob die Möglichkeit besteht, sich den Tacho auf die zusätzlichen Anzeige umbauen zu lassen?
Mfg
Flubbber


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 19. Jun 2019, 16:38

Ich weiß jetzt zwar nicht ob -creez- die Teile noch bauen lässt, aber lohnen tut es sich auf jedenfall, ist eine tolle Spielerei und sieht auch einfach besser aus, wen das Display komplett leuchtet und Daten anzeigt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


mikimiki
Beiträge: 62
Registriert: 31. Aug 2010, 19:22
Alter: 41

Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Ungelesener Beitragvon mikimiki » 19. Jun 2019, 17:12

Ich hätte auch Interesse für die Variante mit MFA.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


soot diesel
Beiträge: 7
Registriert: 7. Aug 2017, 22:20
Alter: 54

Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Ungelesener Beitragvon soot diesel » 4. Jul 2019, 20:18

Ich bitte auch endlich!
Mit freundlichen Grüßen


Polocruiser21
Beiträge: 140
Registriert: 4. Jan 2012, 19:44
Alter: 33

Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Ungelesener Beitragvon Polocruiser21 » 6. Jul 2019, 09:56

Ich hätte auch Interesse, bitte PN an mich wenn es noch möglich ist etwas zu bekommen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 6. Jul 2019, 14:29

Falls der User -creez-, der diese Module anbietet, hier im Forum nicht erreichbar sein sollte, könnt ihr auch auf facebook in der Gruppe "Polo 9N3 GTI" nach ihm fragen. Dort ist er ebenfalls aktiv.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
-creez-
Beiträge: 240
Registriert: 9. Jul 2013, 20:18
Wohnort: Ulm
Alter: 30

Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Ungelesener Beitragvon -creez- » 10. Jul 2019, 12:59

Hey, ich werde erst mitte August wieder Bordcomputer bauen können, da mir momentan die Zeit einfach nicht ausreicht.

Ich schreibe dann jedem Interessenten eine PN, und einen Post in beide Threads.

Softwareupdates für alle drei Varianten kommen dann auch, für das kleine Display und FIS gab es ne Zeit lang ja nichts mehr.

Viele Grüße

Chris


SHT
Beiträge: 787
Registriert: 1. Nov 2007, 16:36
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Ungelesener Beitragvon SHT » 11. Jul 2019, 16:29

Sieht man sich beim MT?
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Flubbber
Beiträge: 3
Registriert: 20. Mai 2019, 19:17

Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Ungelesener Beitragvon Flubbber » 14. Jul 2019, 18:59

Hallo allerseits!
Na das ist ja mal eine gute Nachricht 👍
Danke für deine Rückmeldung
Gruß Wolfi


itzibitzi32
Beiträge: 1
Registriert: 6. Sep 2019, 09:11
Alter: 54

Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Ungelesener Beitragvon itzibitzi32 » 6. Sep 2019, 09:17

Hallo creez,
hätte auch gern ein FIS-Modul.


Tobse
Beiträge: 3
Registriert: 5. Jun 2019, 16:58

Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Ungelesener Beitragvon Tobse » 27. Sep 2019, 20:56

Servus,
ich hätte auch interesse, finde es eine mega lösung =)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste