wer kann ein Kombiinstument codieren in NRW bzw OWL

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
xbearchenx
Beiträge: 4
Registriert: 8. Sep 2016, 14:55

wer kann ein Kombiinstument codieren in NRW bzw OWL

Ungelesener Beitragvon xbearchenx » 8. Sep 2016, 15:10

Hallo erstmal, bin neu hier, habe ein Polo 9n3 1,4 tdi. ich möchte, bzw habe ich mir ein Kombi mit großer MFA besorgt, verkabel usw.
jetzt müsste diese Codiert werden, bzw Wegfahrsperre angepasst werden. Das Fahrzeug war heute bei VW, kann leider nicht codiert werden da die Instrument unterschiedlich sind ( sind beide von Diesel und beide im Baujahr nach 2005)
Ich hatte schon mal so ein Problem mit einen Golf plus, auch passten seinerzeit die Kombi nicht zueinander. Hier hat mir damals "My Touran" weitergeholfen, er hat es umprogrammiert und es funktionierte einwandfrei.

Wer macht solche "Umprogrammierungen" im NRW oder OWL.

Danke schon mal

gruß das Bearchen ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

wer kann ein Kombiinstument codieren in NRW bzw OWL

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 8. Sep 2016, 18:28

Schreib mal Dieselaktivist hier ausm Forum.
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  


Themenersteller
xbearchenx
Beiträge: 4
Registriert: 8. Sep 2016, 14:55

wer kann ein Kombiinstument codieren in NRW bzw OWL

Ungelesener Beitragvon xbearchenx » 8. Sep 2016, 20:24

Hallo,

Danke für den Tipp :hurra2: , ich schreib mal eine PN

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste