Polo 9N MFA welche Teilenummer

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
mr.ex.marco
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jan 2017, 19:47

Polo 9N MFA welche Teilenummer

Ungelesener Beitragvon mr.ex.marco » 17. Mär 2017, 18:27

Hallo zusammen,
ich habe leider nichts passendes gefunden und VW konnte mir auch nicht weiter helfen....
Also folgendes:
Ich habe einen Polo 9N Bj. 2003 1.2l.
Ich habe momentan keine MFA, möchte diese aber jetzt gerne nachrüsten. Kann mir jemand sagen, welches Kombiinstrument für mich das richtige wäre, wenn ich die große MFA nachrüsten will ?
Bin für jeden Tipp dankbar :-)

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende.

Lg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


-creez-
Beiträge: 240
Registriert: 9. Jul 2013, 20:18
Wohnort: Ulm
Alter: 30

Re: Polo 9N MFA welche Teilenummer

Ungelesener Beitragvon -creez- » 17. Mär 2017, 18:41

6q0 920 842 bis BJ 2005..

ich weiß auf jeden fall dass es bis index E gehen muss. ob F-K auch gehen weiß ich nicht, das sieht man am Baujahr.

kann aber sein dass du deine alte tachoscheibe verwenden musst falls du einen dieseltacho kaufst. der datensatz muss in jedem fall geändert werden.

wenn du einen 842er mit bj nach 2005 bekommst, muss es ein benziner sein, da bei deiner tachofolie die position der Kontrolllampen für NSW und NSL anders sind. ansonsten brauchst nochmal nen billigen benzinertacho bj nach 2005 um sie in der mitte auszuschneiden



Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk




Themenersteller
mr.ex.marco
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jan 2017, 19:47

Polo 9N MFA welche Teilenummer

Ungelesener Beitragvon mr.ex.marco » 17. Mär 2017, 19:30

Das klingt jetzt irgendwie alles ganz schön kompliziert.
Ich dachte ich muss lediglich vier neue Kabel ziehen, KI tauschen anlernen und genießen :-O


-creez-
Beiträge: 240
Registriert: 9. Jul 2013, 20:18
Wohnort: Ulm
Alter: 30

Re: Polo 9N MFA welche Teilenummer

Ungelesener Beitragvon -creez- » 17. Mär 2017, 21:05

hol dir einfach nen 842er den rest kann mer dann regeln [emoji1]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste