Uhrzeit ständig verstellt + wegfahrsperre , Auto startet nicht

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
He-man
Beiträge: 8
Registriert: 30. Jun 2018, 19:45

Uhrzeit ständig verstellt + wegfahrsperre , Auto startet nicht

Ungelesener Beitragvon He-man » 8. Aug 2018, 13:46

Servus,

Habe ein Problem mit meinem 1.2 64ps Polo von 2002. Meine Uhrzeit im ki verstellt sich ständig und ich kann mein Auto öfter nicht starten , startet dann irgendwann dann doch wieder und funktioniert auch ne Weile dieses Phänomen tritt bei beiden Schlüsseln auf. Jetzt vermute ich einen Defekt ( Kälte Lötstelle zb.) im ki. Hat jemand sowas schon mal gehabt . Welche Pins sollte ich am ki Stecker genauer prüfen für die Uhr und die wegfahrsperre?


Vielen Dank für die Mühen...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste