Vw polo 9n Airbag Leuchte (Leuchtet dauerhaft)

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
Maver199
Beiträge: 2
Registriert: 16. Okt 2018, 22:02
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 19

Vw polo 9n Airbag Leuchte (Leuchtet dauerhaft)

Ungelesener Beitragvon Maver199 » 16. Okt 2018, 22:18

Hallo meine Lieben.

Ich fahre einen Vw polo 9n 2002 64ps

Ich habe seit heute (16.10.18) das Problem das meine Airbag leuchte dauerhaft leuchtet motor Neustart am Anfang hat nicht geholfen. Dann habe ich mir gedacht gut Fehler Speicher mal auslesen, das habe ich gemacht aber der Fehler Speicher ist leer so wie auch der Freeze Frame Speicher.

Habe trotzdem mal denn Fehler Speicher gelöscht und leuchtet immer noch.

Beifahrer Airbag habe ich auch mal EIN & AUS geschaltet ändert auch Nichts bin mit meinem Latein am Ende...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ps:Habe nichts am Auto gemacht nicht gereinigt oder sauber gemacht oder auch umgebaut in Letzter Zeit.
Fahrzeuge: Polo 9N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Golf77
Beiträge: 134
Registriert: 27. Mai 2010, 11:51
Wohnort: Maria Ellend
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 41

Vw polo 9n Airbag Leuchte (Leuchtet dauerhaft)

Ungelesener Beitragvon Golf77 » 17. Okt 2018, 18:19

Wenn die Airbagleuchte angeht, müsste etwas im Fehlerspeicher hinterlegt sein.
Mit was hast du ausgelesen?
Es gibt Momente im Leben,da steht die Zeit für einen Augenblick still
und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts mehr, wie es einmal war...
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
Maver199
Beiträge: 2
Registriert: 16. Okt 2018, 22:02
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 19

Vw polo 9n Airbag Leuchte (Leuchtet dauerhaft)

Ungelesener Beitragvon Maver199 » 17. Okt 2018, 18:24

Habe mit einem OBD2/EOBD für VW (von einem Spezel)
Ausgelesen und mit dem schon öfter mal beim auto was ausgelesen und hat immer wunderbar funktioniert...
Fahrzeuge: Polo 9N  

Benutzeravatar

Golf77
Beiträge: 134
Registriert: 27. Mai 2010, 11:51
Wohnort: Maria Ellend
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 41

Vw polo 9n Airbag Leuchte (Leuchtet dauerhaft)

Ungelesener Beitragvon Golf77 » 20. Okt 2018, 16:46

Suche jemanden in der nähe, mit VCDS.
Ohne zu wissen, mit welchem Airbag oder Sensor du ein Problem hast, wird dir kaum jemand helfen können.
Es gibt Momente im Leben,da steht die Zeit für einen Augenblick still
und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts mehr, wie es einmal war...
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste