Seite 1 von 1

3D Color MFD

Verfasst: 10. Jan 2020, 00:32
von AcaBozin
Hallo zusammen,

Was haltet ihr davon, hat jemand schon das Display eingabaut?
Jetzt ist es für den Polo auch verfügbar und ich wollte mal eure Meinung zuhören, wie findet ihr Preis/Leistung bzw Aufwand/Endergebnis?
Ich meine optisch bringt das Zeug schon was :top:

Bild
Bild

3D Color MFD

Verfasst: 10. Jan 2020, 14:24
von RollinCrew
Hast du dazu ein paar detailiertere Informationen?

Welcher Hersteller bietet das an? Zu welchem Preis?

3D Color MFD

Verfasst: 10. Jan 2020, 17:38
von AcaBozin
Also ohne dass ich eine Werbung mache, hier ist der Link zur offiziellen Internet Seite sowie zur Facebook Gruppe:
http://colormfa.ru/en/
https://www.facebook.com/groups/3DcolorMFD/
Da sind auch ein paar Jungs aus Deutschland aktiv die der Einbau machen.

Das Gerät an sich kostet $200 und der Enibau kann man entweder mithilfe von den Anleitungen durchführen oder einbauen lassen natürlich zuzüglich entsprechendes Aufschlages.

3D Color MFD

Verfasst: 11. Jan 2020, 10:05
von Polocruiser21
Wow das sieht ja mega gut aus. Das ist mal eine richtig geile Erweiterung, vorallem wertet das die gesamte Instrumententafel etwas auf. Für 200$ kann man sich das echt überlegen.