KI austauschen 6Q0 920 803 E ohne MFA gegen 6Q0 920 842 Q mit FIS

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
Kaschi
Beiträge: 1
Registriert: 22. Sep 2021, 18:16

KI austauschen 6Q0 920 803 E ohne MFA gegen 6Q0 920 842 Q mit FIS

Ungelesener Beitragvon Kaschi » 22. Sep 2021, 18:51

Hallo Zusammen,
ich bin am verzweifeln. Mein freundlicher hat erst gesagt, der Tausch des KI`s wäre kein Problem, rief jedoch 2 Stunden später an und sagte mir ich müsse ein Original KI für mein Fahrzeug kaufen (1,2L 12V, MKB BME, Bj.05/2005). Es würde nicht funktionieren.

Gibt es jemand hier im Raum Salzgitter,Hannover,Braunschweig,Wolfsburg jemand, der mir das KI tauschen bzw. programmieren kann ?
Eingebaut ist ein VDO 6Q0 920 803E. Das VDO 6Q0 920 842Q hab ich bei Ebay gekauft (incl. Schliesszylinder und Steuergerät BUD).

Oder vielleicht jemand, dem ich beide KI`s zusenden kann und der mir das mit FIS entsprechend programmiert ?

Vielen Dank und Gruß,
Kaschi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


fabkuhl
Beiträge: 805
Registriert: 4. Mär 2010, 21:02
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 36
Kontaktdaten:

KI austauschen 6Q0 920 803 E ohne MFA gegen 6Q0 920 842 Q mit FIS

Ungelesener Beitragvon fabkuhl » 23. Sep 2021, 08:00

Moin,
wenn LK Gifhorn für dich okay ist, können wir das mal versuchen.
Schreib mir mal eine PN.

Gruß
Fabian

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste