Lautsprecher für Blinker und Türsummer geht nicht mehr

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
Pumpel
Beiträge: 40
Registriert: 26. Feb 2011, 17:05

Lautsprecher für Blinker und Türsummer geht nicht mehr

Ungelesener Beitragvon Pumpel » 23. Sep 2021, 21:46

Hallo liebe Community,

bei meinem Polo 9N geht der Lautsprecher für den Blinker sowie den Türsummer nicht mehr.
Habe einen neuen eingelötet dieser dann auch zeitweilig ging, dann mal wieder nicht und dann mal wieder - wohl eine Wackelkontakt !??
Es ist halt blöd, wenn das Licht angelassen wird (Standlicht) und es piepst nicht - kann man das schnell mal in der Eile vergessen.

Habe von meinem Mechaniker gehört, das man über VCDS - was ich habe - eine Umcodierung machen kann.
Wenn der Zündschlüssel gezogen wird gehen alle Lichter aus !?
Weis jemand, was ich da umcodieren muss ?!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste