Kombiinstrument repariert beim Polo 9N1, Drei-Zylinder, Modell 2001 ,AZQ_Motor

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
reinhardius
Beiträge: 2
Registriert: 27. Feb 2023, 01:39

Kombiinstrument repariert beim Polo 9N1, Drei-Zylinder, Modell 2001 ,AZQ_Motor

Ungelesener Beitragvon reinhardius » 11. Mär 2023, 18:49

Liebe Polo-Liebhaber!

Mit diesem Post melde ich mich mit neuem Account nach Monaten zurück ( ehemals Benutzer "rein"). Ich hatte Probleme mit der Anmeldung (die alte E.Mail-Adresse funktionierte nicht). - Seit 2 Monaten geht es wieder.
Trotz der schon vorhandenen Berichte über die Reparatur des Kombiinstruments in den Foren habe ich ein Pdf-Dokument, wie auch weniger Geübte dies erfolgreich reparieren können: ;-)

http://www.heliweb.de/f.priebe/index.html

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
reinhardius
Beiträge: 2
Registriert: 27. Feb 2023, 01:39

Kombiinstrument repariert beim Polo 9N1, Drei-Zylinder, Modell 2001 ,AZQ_Motor

Ungelesener Beitragvon reinhardius » 7. Nov 2023, 17:52

Feedback:
Nach einem guten halben Jahr, etlichen Startvorgängen, neuem TÜV und fast 3000 km Strecke ist der Fehler nicht wieder aufgetaucht.
(Fehlerursache war eine oder mehrere kalte Lötstellen an den zwei Buchsen des KI 's )
;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste