Beleuchtung Tankfüll- und Motortemperaturanzeige defekt

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
FrittenFritz
Beiträge: 1
Registriert: 11. Apr 2023, 14:33

Beleuchtung Tankfüll- und Motortemperaturanzeige defekt

Ungelesener Beitragvon FrittenFritz » 12. Apr 2023, 23:16

Guten Tag :brow_

Wie im Titel schon beschrieben ist meine Tanknadel und Motortemperatur Beleuchtung seit einigen Monaten defekt.

Die Beleuchtung hatte anfänglich erst leicht angefangen zu flackern, als wenn ein Wackelkontakt vorhanden wäre. Nun geht aber seit längerer Zeit gar nichts mehr.

Ich bin nicht allzu Auto versiert und traue mir nicht wirklich zu den Tacho ohne Anleitung Auszubauen, geschweige denn an der Elektronik rumzufummeln.
Deshalb war dieses Forum nun erstmal meine Anlaufstelle.

Kann man mit der groben Beschreibung ungefähr sagen wo das Problem liegen könnte?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste