Tankanzeige defekt, Gurtwarner defekt, Kofferraumschloss öffnet nicht über Zentralverriegelung

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
Mascha23
Beiträge: 1
Registriert: 8. Nov 2023, 08:08

Tankanzeige defekt, Gurtwarner defekt, Kofferraumschloss öffnet nicht über Zentralverriegelung

Ungelesener Beitragvon Mascha23 » 8. Nov 2023, 08:25

Hallo ihr Lieben.
Ich bin neu hier und brauche Hilfe. Mein 9n BJ 2003 hat zunehmend Aussetzer.

Meine Tankreserve leuchtet nicht mehr. Tankanzeige selber geht schon seit vielen Jahren nicht mehr aber auf die Reservelampe war immer verlassen. Es piept nur noch. Und das 2x lang. Sonst war es immer 1x 🤷🏻‍♀️😀 Slso ich hoffe einfach mal dass es die Tankpiepe war die mich da gestern anschrie und nicht etwas anderes das nicht mehr leuchtet 🙈

Mein Kofferraum öffnet sich nicht mehr über die normale Öffner Taste auf dem Schlüssel. Ich muss sie immer einzeln über den Kofferraumöffner öffnen.

Der Anschnallwarner geht auch nicht mehr, wobei das eher gut ist 😃

Alles trat ziemlich zeitgleich auf. Und ich hoffe dass es dafür Lösungen gibt.

Danke schon mal für evtl tolle Tips

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste