Wischwasser warnleuchte geht nicht

Tacho, MFA, FIS, etc.


chrisworldsplash
Beiträge: 1820
Registriert: 18. Nov 2005, 11:31
Wohnort: 71701 Schwieberdingen
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 4. Feb 2007, 19:51

Diese Waschwasserwarnleuchte ist laut meinem VW-Händler NIE beim Polo 9N3, selbst wenn man 4,5 Liter Behälter hat und die SRA
Korrekt. Bis zum Facelift gab es die PR-Codes 8W0 (ohne Waschwasserstandsanzeige) und 8W1 (mit WWSA). Seit dem Faceliftmodell (ab FIN 9N-5-500001) tauchen diese 2 PR-Codes nicht mehr in der Liste auf.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


motronic
Beiträge: 246
Registriert: 30. Nov 2006, 16:04
Wohnort: in der Lausitz ;-)

Ungelesener Beitragvon motronic » 17. Mär 2007, 19:53

Also was :vw: alles wegspart, ist echt der Hammer ... es gibt ja nicht mal mehr die highline-Ausstattung.

Jemand einen Plan was sowas kosten würde, wenn man bei VW den großen Waschwasserbehälter mit Füllstandssensor nachrüsten lassen würde ?

Ich würde es ja selber machen, hier gibts ja auch 'ne gute Anleitung zu dem Thema, nur leider habe ich bissl Angst, dass mir VW dann bei irgendwas die Garantie verwehrt (ich habe noch Werksgarantie, und würde die auch verlängern wollen).


Gruß

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste