Spielereien mit der MFA?

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
PoloTourTDI
Beiträge: 7
Registriert: 11. Feb 2007, 16:03

Spielereien mit der MFA?

Ungelesener Beitragvon PoloTourTDI » 11. Feb 2007, 16:50

Hallo zusammen,

seit Freitag habe ich ihn, meinen Polo Tour TDI. Und für einen der vorher nur einen Corsa B hatte ist das schon ein echter Fortschritt 8). Ich habe mal gehört das VW über die MFA oder das Radio diverse Daten des Autos einsehen kann. Gibts da eine Reglerkombination die man drücken kann um dann auch solche Dinge zu sehen?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Christo
Beiträge: 142
Registriert: 9. Sep 2006, 14:34
Wohnort: Hamburg meine Perle.... *sing*
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Christo » 11. Feb 2007, 20:55

Hi !

Das geht über die CLimatronic: http://home.eplus-online.de/olbe/climacodes.htm
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
PoloTourTDI
Beiträge: 7
Registriert: 11. Feb 2007, 16:03

Ungelesener Beitragvon PoloTourTDI » 11. Feb 2007, 21:31

Das geht über die CLimatronic
Hi!
Danke dir.
Ich habe aber nur die Climatic, also die "manuelle" Klimaanlage.


registered
Beiträge: 596
Registriert: 19. Dez 2006, 20:15
Wohnort: Gütersloh / NRW
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon registered » 11. Feb 2007, 22:08

Du kannst ein paar Dinge mit dem Werksradio auslesen. Aber auch keine Fahrzeugdaten.

z.B. kann man die GALA-Anhebung oder die Sender-ID auslesen.
Mehr wüsste ich auch nicht ...
Bild Bild


Themenersteller
PoloTourTDI
Beiträge: 7
Registriert: 11. Feb 2007, 16:03

Ungelesener Beitragvon PoloTourTDI » 12. Feb 2007, 11:45

Du kannst ein paar Dinge mit dem Werksradio auslesen. Aber auch keine Fahrzeugdaten.

z.B. kann man die GALA-Anhebung oder die Sender-ID auslesen.
Mehr wüsste ich auch nicht ...
Weißt du wie das geht??


registered
Beiträge: 596
Registriert: 19. Dez 2006, 20:15
Wohnort: Gütersloh / NRW
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon registered » 12. Feb 2007, 13:49

Bei meinem Gamma brauch ich nur die "BAL"-Taste ca. 10 Sekunden lang drücken, dann kann ich mit "CC" und "CD" durch die einzelnen Menüs blättern.
Aber frag mich nicht, was das alles bedeutet, was man da ablesen kann ;)
Bild Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste