Hi,
ich hab mir ein neues Radio gekauft. Von Sevic Blue Laser SBL0101MP. Hat eine DVD Funktion. Ich hab mir das jetzt einbauen lassen. Aber bei einem neuen Radio soll es nicht bleiben. WOllte noch ein bisschen mehr Zubehör kaufen.
Bassboxen
Endstufe und sowas...
was kann man oder sollte an am besten noch anschließen????
leider kenn ich mcih da garnicht aus...kann mri jemand tips geben worauf ich achten muss...(technische Dinge oder kann ich alles anschließen)...SOll halt nicht übertrieben klingen das ganze....
HILFE!!!! Neue Anlage
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
wie ist denn dein finanzieller rahmen?
minimum (also so, dass es sich auch lohnt):
lautsprecher "eton pro 170" + endstufe "eton 300.2" + kabel und dämmung --> ca. 450euro
oder
lautsprecher "eton pro 170" + endstufe "eton 500.4" + kabel und dämmung --> ca. 550euro (hier hättest du noch die option später einen subwoofer anzuschließen)
minimum (also so, dass es sich auch lohnt):
lautsprecher "eton pro 170" + endstufe "eton 300.2" + kabel und dämmung --> ca. 450euro
oder
lautsprecher "eton pro 170" + endstufe "eton 500.4" + kabel und dämmung --> ca. 550euro (hier hättest du noch die option später einen subwoofer anzuschließen)
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
Re: HILFE!!!! Neue Anlage
Also " eton pro 170" + endstufe "eton 300.2" + kabel und dämmung " kann ich nur empfehlen. Hab genau die Kombi in meinem Polo verbaut!
Dementsprechend ist das auch mein Tip. Preis/Leistungsmäßig is des sicherlich sehr gut.
MFG

Dementsprechend ist das auch mein Tip. Preis/Leistungsmäßig is des sicherlich sehr gut.
MFG
MFG r3g1m
[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro
Havana Beach Club Crew
[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro
Havana Beach Club Crew
Fahrzeuge:
Audi A5 Carbio
Würde mich da den Vorschlägen anschließen und kann wenn es gewünscht wird gerne ein Paket zusammenstellen 
Gruß
Dirk

Gruß
Dirk
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
schonmal danke für eure tipps....
das ganze liegt nicht so ganz in meinem Preisrahmen aber dann muss ich wohl noch etwas länger warten
das ganze liegt nicht so ganz in meinem Preisrahmen aber dann muss ich wohl noch etwas länger warten

Richtigschonmal danke für eure tipps....

Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Da hab ich auch gleich ne frage zu und zwar hab ich noch ein Radical Audio Kompo System RA 16.2 und noch einmal mitteltöner weiß jetz aber nimmer wie die heißen.
Hat davon jemand ahnung wie sich das mitdem Polo verträgt hatte sie damals im Vento und war eigentlich gut damit zufrieden.
Mfg Danny
Hat davon jemand ahnung wie sich das mitdem Polo verträgt hatte sie damals im Vento und war eigentlich gut damit zufrieden.
Mfg Danny

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
hast du vielleicht das ra16.3 ? das wäre nämlich ein 3-wege kompo ...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
-
Also ich hab ein Kompo mit tweeter und mitteltöner jeweils einzeln. Dann hab ich eins wo mittel und hochtöner zusammen sind !
Kann ich jetz aber nicht genau sagen aber bin mir fast sicher.
Kann ich jetz aber nicht genau sagen aber bin mir fast sicher.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!