Moin,
kann mir vieleicht einer mal erklären was der Unterschied beim Navi MFD 1 zwischen den verschiedenen Versionen z.B. G, oder D ist? Passen alle gleich in den Polo? Bei ebay unterscheiden die Verkäufer dazwischen. Möchte mir das nämlich kaufen, weil es ja anscheinend das einzige Navi-Upgrade ist, das i den Doppel DIN-Schacht paßt und bei dem weiterhin die Pfeile in der MFA/FIS angezeigt werden beim navigieren!
Thanx u schöne Pfingsten!
Philipp
MFD 1 Version G oder D etc???
-
Themenersteller - Beiträge: 20
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: MFD 1 Version G oder D etc???
also ich nen dx in meinem Passat drin das ich , neben bei verkaufen will , Der unterschied besteht in der ausstattung die d modelle haben TMC und Tim das ist so nen verkersfunk geschichte , leider kann man beim mfd egal welche version wds nur im dazugehörigem wechsler hören das laufwerk der naviunit ist lediglich für die navi cd .
hoffe das hilft wenn du interrese hast was das navi angeht einfach ne mal an mich ( ist mit sechsfachwechsler und wenn ich es schaffe dann auch mit der gps maus aber weiß net wo die sitzt muss ich mal schaun
hoffe das hilft wenn du interrese hast was das navi angeht einfach ne mal an mich ( ist mit sechsfachwechsler und wenn ich es schaffe dann auch mit der gps maus aber weiß net wo die sitzt muss ich mal schaun
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!