ich will mir in der nächsten Zeit ein neues Autoradio zulegen. Momentan hab ich noch das Originale von VW drin. Ganz einfaches beta-Radio mit Kassette. Hab mit einem Kassettenadapter immer mein mp3- player angeschlossen, finds nun aber nervig, wärend dem fahren immer am mp3- player rumzudrücken und nicht zu wissen was das nächste Lied ist.
Ich suche ein Radio mit USB, CD und evt. verstellbarer Hintergrundbeleuchtung. Ich will aber nicht mehr als 100 € dafür ausgeben. Das wäre es mir sonst nicht wert, nur um Musik zu hören. Hab zwar in anderen Foren (nicht hier) wüste Diskusionen gelesen, dass solche Radios nur "Müll" sind, aber na ja....eure Meinung wäre interessant. Auch habe ich dort gelesen, dass bei teuren Radios die Qualität stimmen würde, UsB anschlüsse dann aber fehlen würden !? (Ich will aber einen USB- Anschluss)

Was ich auch noch überlegt habe bei dem Discounter "real" gibt es momentan ein Angebot für das AEG CS FMP 430. Hat diese jemand? Gut/Schlecht? Kann man solchen Angeboten trauen. Die Beratung fehlt dort ja komplett, aber auch beim Media Markt fühle ich mich schlecht beraten.
Hoff das mir jemand als Leihe, ein günstiges aber funktionstüchtiges Autoradio empfehlen kann.
Vielen Dank