guck mal bei mir auf die mein polo seite, wenn du solche scheinwerfer hast wie ich, und die heckscheibe ne wölbung nach unten hat, dann hast du einen 9N3. wenn du vorne aber die 4 einzelnen scheinwerfer hast, und hinten die scheibe vom kofferraumdeckel gerade ist, dann hast du einen 9N.
offiziell ist auch der 9N3 ein 9N, denn selbst bei meinem 9N3 steht z.b. im motorraum 9N. kann man halt eigentlich nur an den scheinwerfern und der rückleuchte erkennen.
zum zündungsplus nochmal. es ist so ein adapter wie ihn robschal66 verlinkt hat, nur damit du auch mal weißt woher du den bekommen kannst.
da ich davon ausgehe, dass du nicht so viel geld hast, wollte ich dir ne günstige variante vorschlagen

so einfach kabel irgendwo rein stecken ist es auch nicht. ne möglichkeit es sicher zu machen wäre aber zu vw zu fahren, und die das kabel anschließen zu lassen. es gibt auch direkt von vw solche adapter zum verbinden. kannst ja auch mal da hin fahren und fragen
oder halt die teure variante mit dem adapter, der die signale vom canbus auswertet, der kostet dann aber auch um die 170€