Hallo,
hab bei Ebay diesen Adapter gefunden (http://tinyurl.com/5bh6jp) und überlege, mir diesen zuzulegen, hinter den Armaturen zu verstecken und irgendwo einen feinen USB-Anschluss (http://tinyurl.com/5jjesu) einzubauen.
Hab den original VW-Radio inkl MP3-Player drin. Weiß jemand, ob das damit funktioniert bzw. hat jemand Erfahrung mit sowas?
Danke für die Tipps!
USB Anschluß nachrüsten - Geht das?
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-

Danke für Tipps etc.
Tu alles dafür, dass dein Leben einzigartig wird.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
LPG

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Re: USB Anschluß nachrüsten - Geht das?
Also ich habe in meinem T4 einen Adapter von audiolink. Funktioniert einwandfrei.
Werde ich mir wohl auch noch für den Polo zulegen und er kann jetzt auch noch SD-Karten lesen.
Werde ich mir wohl auch noch für den Polo zulegen und er kann jetzt auch noch SD-Karten lesen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Re: USB Anschluß nachrüsten - Geht das?
Ich hab den Adapter auch. Allerdings nicht von Audiolink sieht aber genau so aus.
Habe Aux-in, USB und SD-Slot
Habe ich bei ebay gekauft hat mich incl Versand aus den USA ca 30€ gekostet.
Funktioniert ganz gut vor allem für den Preis.
Habe Aux-in, USB und SD-Slot
Habe ich bei ebay gekauft hat mich incl Versand aus den USA ca 30€ gekostet.
Funktioniert ganz gut vor allem für den Preis.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!