gibt es einen UKW Konverter damit man bis 80 MHz runterkommt.Oder wie kann man das Beta Radio so umbauen das man ab ca 80Mhz hören kann ?
Danke
UKW Konverter
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: UKW Konverter
Gegenfrage: Was erwartest du unterhalb der UKW-Frequenz von 87Mhz? 
Normalerweile ist das BOS-Funkband 74–87Mhz für Rettungskräfte, Polizei, usw. vorbehalten (BOS = Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben) .
http://de.wikipedia.org/wiki/BOS-Funk

Normalerweile ist das BOS-Funkband 74–87Mhz für Rettungskräfte, Polizei, usw. vorbehalten (BOS = Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben) .

http://de.wikipedia.org/wiki/BOS-Funk
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
Themenersteller
BOS Funk und sowas interessiert mich nicht ist sowieso alles codiert.Nein dort gibt es auch UKW Sender wie Bayern 3 SWR usw. desweiteren Tschechische Sender.Da ich 3 Kilometer von der tschechischen Grenze entfernt wohne möchte ich diese Sender hören
mfg
mfg
-
Fahr nach Tschechien und kauf dir da ein Radio! Wenn die da senden, sollten ihre Radios das auch empfangen...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Ich glaube das die einfachste Lösung des Problems ...
Lg Lars
Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Themenersteller
möchte mein Radio aber behalten.Warum sendet Bayern 3 auf auch solchen Frequenzen wenn man es nicht empfangen kann ?
Ruf mal an und Frag warum das so ist ... vielleicht haben die ja eine moderate Lösung für Ihre Hörer parat.
Lg Lars
Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!