hallo zusammen!
ich bin auf der suche nach einem neuen radio. gesucht wird entweder ein doppel din radio wie das jvc avx 810 oder ein 1 din radio wie das jvc avx 33.
es sollte auf jeden fall bluetooth,dvd abspielen und einen usb anschluss haben, aber KEINEN ausfahrbaren monitor!
ich suche jetzt schon die ganzen feiertage.ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
welches radio bis ca. 400 euro
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Dann nimm eines von den aufgeführten Geräten... In der Preisklasse sind die vollkommen ok...

Re: welches radio bis ca. 400 euro
wenn ich mir ein jvc avx810 aus den usa hole muss ich da auf etwas verzichten? beispielsweise rds oder pal dvds oder irgendwas anderes?

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Das kannst du gern machen, dann aber ohne Radioempfang, gegebenefalls anderer Ländercode was DVD´s betrifft usw... Die Geräte aus den USA scheinen zwar billig, aber funktionieren in Deutschland nicht wirklich...

ich habe das avx 33 und findes es richtig geil will ich gar nicht mehr hergeben,
klar gibt es bessere aber es kann einfach so gut wie alles was man braucht
das einzige was abgeht das man den hintergrund nicht individuell anpassen kann es gibt nur vorinstallierte farbhintergründe, leider kann man keine eigenen fotos verwenden
ansonsten kann ich das nur empfehlen.
lg
klar gibt es bessere aber es kann einfach so gut wie alles was man braucht

das einzige was abgeht das man den hintergrund nicht individuell anpassen kann es gibt nur vorinstallierte farbhintergründe, leider kann man keine eigenen fotos verwenden

ansonsten kann ich das nur empfehlen.
lg
Beim 810 braucht man aber ein extra BT-Modul oder?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
kann man bei dem jvc avx 810 einen DVB-T empfänger anschließen? hab jetzt nix dazu gefunden
*edit* Hat sich erledigt, habs bestellt
*edit* Hat sich erledigt, habs bestellt

Wer früher bremst, wird länger gesehn!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!