hallo,
ich habe mir heute ein neues radio eingebaut, leider hängen nun die entriegelungswerkzeuge (im rcd200) fest. die oberen konnten ohne probleme entfernt werden, die unten bekomme ich auch mit viel gewalt nicht raus...
was kann man da machen? bin schon verzweifelt^^
entriegelungswerkzeug hängt fest, hilfee
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: entriegelungswerkzeug hängt fest, hilfee
Du musst das Radio nochmal ausbauen, dann kannst du die Entriegelungshaken entfernen und dann ohne Entriegelungswerkzeug wieder einschieben.
Oder hast du es ausgebaut und bekommst die jetzt nicht mehr ab?
MfG
Oder hast du es ausgebaut und bekommst die jetzt nicht mehr ab?
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
jo, das radio liegt hier vor mir und die dinger gehen einfach nich ab 

hast du diese "halterclipse" wo der entriegelungswerkzeug einrastet, wieder reingedrückt?
So gingen die Halterungen bei mir wieder raus!
So gingen die Halterungen bei mir wieder raus!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline

Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
jo das hat bei den beiden oberen auch wunderbar funktioniert, nur die unten gehen so nicht raus... hab schon mit schraubenzieher hammer und allem runtergedrückt, aber da regt sich nix 
//edit
ah habs geschafft... hab das metal, wo die riegel drin steckten ein wenig aufgebogen, dann konnte man diese sehr schief rausziehen... scheinbar sind die riegel ein klein bisschen zu dick gewesen, dass die zu sehr einrasten im gerät...

//edit
ah habs geschafft... hab das metal, wo die riegel drin steckten ein wenig aufgebogen, dann konnte man diese sehr schief rausziehen... scheinbar sind die riegel ein klein bisschen zu dick gewesen, dass die zu sehr einrasten im gerät...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!