Hallo allerseits.
Suche dringend Rat, weiß einfach nicht mehr weiter. Habe heute mein Alpha Radio ausgebaut und das JVC KD-R501 angeklemmt. iso adapter wurde mitgeliefert hat auch super gepasst. das radio spielt klasse nur gibt es ein problem. Jedes mal wenn ich mein auto abschließe ( schlüssel abziehen reicht nicht) startet das radio beim nächsten start von komplett neu, sprich alle einstellungen wie hintergrundfarbe, equalizer etc. sind nicht mehr gespeichert. Und das jedes mal wieder einzustellen nervt leicht. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Komplikationen neues Radio
-
Themenersteller - Beiträge: 45
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Komplikationen neues Radio
PIN4 und PIN7 tauschen!
Evtl. sind am Kabelstrang vom Radio schon Stecker zum vertauschen vorgesehen.
verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Themenersteller - Beiträge: 45
Ich werde morgen das mal probieren hoffentlich klappt das. jemand anderes noch ne idee oder ist es sicher das es nur der fehlöer sein kann wie eben bschrieben?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Sollte auch in der Bedienungsanleitung über VAG Fahrzeuge stehenPIN4 und PIN7 tauschen!

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!