AUDIOVOX VME 8022
-
Themenersteller - Beiträge: 27
Ja ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider kein befriedigendes Ergebniss dazu gefunden.
Ích suche schon länger nach einem doppel DIN Radio und das AUDIOVOX VME 8022 (Preis 199-399 Euro) hat mich bissher auf dem Papier absolut begeistert.
Doch wie sieht das in der Oraxis aus? Kann jemand einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben? Ein einfaches Fazit reicht aus.
Falls es keine Erfahrungsberichte gibt bitte von jemand der sich damit auskennt eine kurze Meinung.
MFG jens
PS: Hier ein link zu dem günstigsten Anbieter:
http://www.ue2000.com/s01.php?shopid=s0 ... &partner=7
Ích suche schon länger nach einem doppel DIN Radio und das AUDIOVOX VME 8022 (Preis 199-399 Euro) hat mich bissher auf dem Papier absolut begeistert.
Doch wie sieht das in der Oraxis aus? Kann jemand einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben? Ein einfaches Fazit reicht aus.
Falls es keine Erfahrungsberichte gibt bitte von jemand der sich damit auskennt eine kurze Meinung.
MFG jens
PS: Hier ein link zu dem günstigsten Anbieter:
http://www.ue2000.com/s01.php?shopid=s0 ... &partner=7
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: AUDIOVOX VME 8022
hi...hab das dingen seit ca. 1 1/2 jahren und bin eig sehr zufrieden damit.nur das einzige ist, das die scheiß blende nicht richtig passt.ist ein millimeter zu groß und hab schon einiges versucht um es passend machen,aber vergebens!!!war heute noch beim audio lden ume ecke aber er konnte mir auch nicht weiter helfen.muss wohl zu saturn und da noch mal nachfragen.sonst ist das echt geil,da man den bildschirm ausschalten kann und von der bedinung einfach!!
hoffe ich konnte helfen...
und wen jemand ne lösung für mein problem hat dann bitte sagen!!!
gruß dustin
hoffe ich konnte helfen...
und wen jemand ne lösung für mein problem hat dann bitte sagen!!!
gruß dustin
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
-
das problem mit der größe habe ich bei meinem besuch heute beim UE2000 in uhingen auch gehört....
aber ne wirklich sinnvolle und schöne lösung gibts nicht .
die japer halten sich leider einfach nicht so genau an die DIN ^^
dine echte alternative mit besserem klang und besserer verarbeitung ist laut den verkäufern dort das Kenwood DPX-503 U wenn man auf DVD keinen wert legt. und das passt farblich besser zu der innenraum beleuchtung da es genau den blauton von vw trifft.
verarbeitung und bedienung sind TOp( es passt auch besser als das audiofox)
mfg
aber ne wirklich sinnvolle und schöne lösung gibts nicht .
die japer halten sich leider einfach nicht so genau an die DIN ^^
dine echte alternative mit besserem klang und besserer verarbeitung ist laut den verkäufern dort das Kenwood DPX-503 U wenn man auf DVD keinen wert legt. und das passt farblich besser zu der innenraum beleuchtung da es genau den blauton von vw trifft.
verarbeitung und bedienung sind TOp( es passt auch besser als das audiofox)
mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
ist das denn sehr auffällig mit den maßen? überlege mir auch das audiovox zu kaufen, da ich ein doppeldin unter 200 € suche mit SD Karte...
hat das audiovox auch einen rückfahrkamera-eingang, der automatisch umschaltet?
mfg
hat das audiovox auch einen rückfahrkamera-eingang, der automatisch umschaltet?
mfg

-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Jungens was erwartet ihr von einem Gerät für 200,- Euro??? Wie groß soll die Qualität da sein? Wie sieht es mit dem SD Kartenleser aus, bleibt der immer beim letzten Lied und spielt dort weiter oder fängt der wieder von vorn an?

wer weiß wer weiß.. is ja nich bekannt dafür die beste firma zu sein, deswegen hätte es ja viele funktionen geben können 
wenn so ein jvc KW AVX 800 nur 150 mehr kostet und definitiv einiges mehr kann...

wenn so ein jvc KW AVX 800 nur 150 mehr kostet und definitiv einiges mehr kann...

-
Es gibt reichlich billige geräte aus Fernost auf dem Markt, nur wenn man sich die Geräte mal genau anschaut und testet, weis man sehr schnell warum sie so billig gehandelt werden. Da kauft der Kunde eher den Preis als ein Produkt!

welches radio gibt es denn noch so, was im polo nicht sonderlich auffällt, also farblich und optisch irgendwie stimmt...
is das richtig dass die JVC moniceiver über 1cm rausstehen aus der eigentlichen mittelkonsole?
is das richtig dass die JVC moniceiver über 1cm rausstehen aus der eigentlichen mittelkonsole?
-
Meist ja, da sie eine bewegliche Front haben und für die Platz da sein muß. 
Für 200,- Euro mit Monitor??? Ich glaub da wirst du bei Markenherstellern höchstens ein älteres gebrauchtes Gerät finden wenn du Glück hast.

Für 200,- Euro mit Monitor??? Ich glaub da wirst du bei Markenherstellern höchstens ein älteres gebrauchtes Gerät finden wenn du Glück hast.

nene, nich bis 200 euro... da wird es wohl nichts geben, aber vllt. gibt es ja "relativ" gute geräte für ein gutes preis/leistungsverhältnis..
leider wurde mir bei meinem alten auto mehrmals die komplette anlage aus dem auto geklaut, deswegen werde ich bei meinem neuen polo nicht wieder das komplette programm an hifi kaufen und einbauen...
leider wurde mir bei meinem alten auto mehrmals die komplette anlage aus dem auto geklaut, deswegen werde ich bei meinem neuen polo nicht wieder das komplette programm an hifi kaufen und einbauen...
finde die verarbeitung und das menü ist schon nicht schlecht...kann man halt nicht mit den teuren marken vergleichen,aber für das geld und das was ich brauche ist das echt gut nur das mit der blende ist scheiße!!den sd karten leser habe ich kaum benutzt,stimmt schon das der immer neu anfängt,aber da kann man drüber sehn!!!
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
-
ich poste mal bilder von dem eingebauten kennwood sobale ich es habe,,,
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Schau dir doch das mal genauer an.
http://www.pioneer.de/de/products/25/10 ... index.html
oder
http://clarion.com/de/de/products/2008/ ... 75322.html
MFG
http://www.pioneer.de/de/products/25/10 ... index.html
oder
http://clarion.com/de/de/products/2008/ ... 75322.html
MFG

-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!