Hey Leute bin am Überlegen mir in Ebay Radio Gamma zu ersteigern und daran dann von VDO nen CD-Player mit SD-Karten Slot anzuschließen. Meine Frage ist jetzt kann ich das Radio Alpha ohne großen AUfwand einfach mit Radio Gamma ersetzen?
Danke schonmal
Austausch Radio Alpha durch radio Gamma
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Austausch Radio Alpha durch radio Gamma
Ja kannst du 1:1 tauschen, habe ich auch so gemacht.
MfG

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
weiß vielleicht noch jemand wie es aussieht mit dem VW Delta das würde mir optisch noch besser gefallen^^
Geht natürlich auch.
Dann musst du aber so vorgehen, als ob du ein RCD200 einbauen möchtest.
Über die Suche findest du alle nötigen informationen.
Aber wenn du schon dabei bist, dann solltest du dir vielleicht überlegen gleich ein MFD Navi einzubauen.
Dazu hier mehr:
http://pimpowski.de/navi_mfd_nachreusten.html
MfG
Dann musst du aber so vorgehen, als ob du ein RCD200 einbauen möchtest.
Über die Suche findest du alle nötigen informationen.

Aber wenn du schon dabei bist, dann solltest du dir vielleicht überlegen gleich ein MFD Navi einzubauen.
Dazu hier mehr:
http://pimpowski.de/navi_mfd_nachreusten.html
MfG
Zuletzt geändert von black9N2 am 15. Feb 2009, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Gibt es denn irgendein DoppelDin -Radio von VW für den 9N was ich ohne Quadlockstecker etc. einbauen und an den Wechsleranschluss meinen iPod anschließen kann?
doppeldin und ohne quadlock sind nur die MCD und MFD Modelle
Das habe ich mir leider schon gedachtdoppeldin und ohne quadlock sind nur die MCD und MFD Modelle

Dann werde ich mir mal Gedanken darüber machen wie ich CD-Wechsler und iPod an mein Gamma anschließen kann.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!