RCD 200 MP3 vs Kenwood DPX-303

RCD 200 MP3 oder Kenwood DPX-303

VW RCD 200 MP3
3
60%
Kenwood DPX-303
2
40%

Abstimmungen insgesamt: 5

Themenersteller
chattie

RCD 200 MP3 vs Kenwood DPX-303

Ungelesener Beitragvon chattie » 27. Feb 2009, 17:04

Hallo,
ich bin mir wieder unsicher bei meinem Autoradio für das neue Auto.
Daß das RCD 200 ohne MP3 rausfliegt ist klar, doch habe ich nun noch ein wenig geschmökert und das Kenwood DPX-303 gefunden, das mir von der Optik her gefallen würde. Von Kenwood gibt es auch noch das DPX-503U, das ist das selbe wie das 303, nur USB-Anschluß, doch das zu vergleichen ist wohl unfair...
Das Radio kostet 190 Euro incl. Adapter von Quadblock auf ISO, also etwa genau soviel, was auch das VW-Radio kostet bei der Bucht...Leider habe ich kein Bild gefunden, wie es im Polo aussieht. Doch wie ist es technisch im Vergleich zum RCD 200 MP3? Was würdet ihr bevorzugen?
Danke für eure Meinung schon im Vorraus
Gruß
Thomas
VW Polo 9N3 United 60PS BJ.2009 (wird vermutlich April 2009 geliefert) 5-türig blue-anthrazit

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Re: RCD 200 MP3 vs Kenwood DPX-303

Ungelesener Beitragvon Gast » 27. Feb 2009, 17:53

OEM ist schön, und ich werds noch ne weile drin lassen... aber nen OEM gegen nen ähnliches OEM fürviel Geld zu tauschen halte ich für unsinnig... Denke Technisch macht das Kennwood mehr her... allein der aac decoder wäre fürmich nen Argument... die Ausgangsleistung wird sicher auch höher sein... das Display liefert mehr Infos... einzig das nicht OEM Design würde dagegen sprechen... ich persönlich tausche erst gegen ein DoppelDIN Radio mit 7" Touchscreen... wie wäre es evt an dein RCD einen USB Anschluss für mp3 wiedergabe anzuschliessen? Da haste weiterhin dein OEM, mehr platz als auf CDs, und günstiger dürfte es auch sein...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!