Erfahrungsbericht Ipod-Adapter Audio-Link.eu

Themenersteller
jodel

Re: Erfahrungsbericht Ipod-Adapter Audio-Link.eu

Ungelesener Beitragvon jodel » 1. Mär 2009, 19:47

Das sind aber leider die lahmen Anschlüsse,die 'richtigen' Fullspeed Anschlüsse gehen meist von nem Hauseigenen Stecker direkt auf Dockconnector... kannste dir bei den teuren Alpine, Clarion und Pioneer anschauen...
Muss ich leider passen. Werd mein Radio nicht umrüsten, leistet mir gute Dienste. Und die Mp3-Qualität (Decoding) bzw. über Ipod finde ich vollkommen ausreichend.

Ansonsten: einfach mal direkt beim Hersteller anfragen, das hilft meist.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Mär 2009, 19:55

Seh ich genauso... und bevor ich ca.1000Euro für Moniceiver ausgebe, nur um dann auch noch Endstufe + Lautsprecher + Dämmung usw. zu zahlen, da muss ich schon ne Menge Geld übrig haben...

Und mit meinem RCD200 + original iPod Adapter + iPod Nano 2G 4GB hab ich ja keines dieser Probleme... ist denke ich die Perfekte Kombination um erstmal damit glücklich zu sein... nächsten Sommer kommt noch meine alte digitale Endstufe in den Wagen, die hat sowieso High-Eingänge, daran meine zwei geschlossenen 30er Basskisten, und schon ist die OEM Anlage nach meinen wünschen ergänzt und wird sicher eine ganze Weile ihren Dienst verrichten *g*

Themenersteller
jodel

Ungelesener Beitragvon jodel » 1. Mär 2009, 20:46

Also, ich bin schon etwas kritisch bei dem Klang von Boxen, aber im Auto ist das eher für mich zweitrangig. Du hast schon Recht, wenn man was ordentliches machen wollte, kostet ja das Frontsys schonma einiges + Endstufe + Kabelverlegung.. Zumindest für meine Verhältnisse würde ich das Geld lieber in was anderes stecken.

Zu hause hab ich mir dann doch etwas bessere Standboxen + ordentlichen Receiver zugelegt, das musste schon sein. Aber im Auto genießt man die Klangqualität doch eh nicht..

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Mär 2009, 20:51

Daheim hab ich auch was deutlich besseres stehen *g* aber da bin ich auch öfter als im Auto...
(Haman Kardon + Canton 5.1) ~ 3,5k ;)

Ich hatte auch schon in meinem Golf II ne Anlage im Wert von ca. 2,5k, hat auch wirklich Laune gemacht, aber um sich die Arbeit und den finanziellen Aufwand zu machen, da weiss ich im Moment auch einiges was ich eher mit dem Geld anfangen würde *g*

Also was solls? und soooo mies is die OEM Anlage im Polo nun auch nicht, da war die Anlage von 1989 in meinem Golf II deutlich schlechter (und die hatte Aktivboxen vorne *g*), da hat sich das aufrüsten wirklich gelohnt...

Themenersteller
jodel

Ungelesener Beitragvon jodel » 1. Mär 2009, 20:53

Daheim hab ich auch was deutlich besseres stehen *g* aber da bin ich auch öfter als im Auto...
(Haman Kardon + Canton 5.1) ~ 3,5k ;)

Ich hatte auch schon in meinem Golf II ne Anlage im Wert von ca. 2,5k, hat auch wirklich Laune gemacht, aber um sich die Arbeit und den finanziellen Aufwand zu machen, da weiss ich im Moment auch einiges was ich eher mit dem Geld anfangen würde *g*

Also was solls? und soooo mies is die OEM Anlage im Polo nun auch nicht, da war die Anlage von 1989 in meinem Golf II deutlich schlechter (und die hatte Aktivboxen vorne *g*), da hat sich das aufrüsten wirklich gelohnt...
Also ich hab hier noch 2 Standboxen von Canton stehen.. Die sind heute nich mehr so teuer gehandelt, nur damals hat eine auch ihre ungefähr 600 Mark gekostet (und das noch als Schüler). Hat auf jeden Fall gereicht, um genug Bumm zu machen, um mal die Eltern zu reizen :)

Aber da ich leider im Folge meines Studiums aus nem freistehenden Einfamilienhaus in ne Mietwohnung mit mitlerweile nem Kleinkind nebenan gezogen bin, werden die leider nie mehr ausgereitzt :(

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!