MCD Erdungsschraube?
-
Themenersteller
MCD Erdungsschraube?
...
Zuletzt geändert von firesimon am 22. Nov 2009, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: MCD Erdungsschraube?
Hängs doch ans Massekabel dran, ich wüsste nicht, wozu ein MCD ne Erdungsschraube haben sollte. Alle anschließbaren Teile wie Wechsler usw sind mMn übers Massekabel geerdet.
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Habe bei mir aber vom CD 6-Fach Wechsler am Kabelbaum auch nen Erdungskabel gehabt.Wozu das gut ist weis ich auch net.Habs dann an der Sitzkonsole angeschlossen.
Gruß Markus

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
-
Wenn das Erdungskabel vom Wechsler nicht angeschlossen ist vergisst er beim Ausschalten immer alle
Einstellungen (z.B. letzte Spielposition)
Habs damals am Massepunkt unterm Lenkrad angeschlossen.
Einstellungen (z.B. letzte Spielposition)
Habs damals am Massepunkt unterm Lenkrad angeschlossen.
Grüße aus Hessen 
Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Ja genau,das kann sein.Hab ja den 6-fach Wechsler unter dem Beifahrersitz.Deswegen hab Ich es dann auch gleich an der Sitzkonsole angeschlossen 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!