Tristan - ja oder nein ???

Themenersteller
Holger

Tristan - ja oder nein ???

Ungelesener Beitragvon Holger » 11. Mai 2009, 21:28

... ich habe ja schon lange vor, mir ein neues Radio zu kaufen, soll aber nicht mehr wie 200 € kosten.

Ich habe da jetzt die Marke TRISTAN entdeckt. Die Preise liegen unter 200 € und das Design gefällt mir auch sehr gut.

Aber taugen die was, kennt sich einer von euch damit aus ? Wie geschrieben, es soll nichts besonderes sein, nur übergangsweise, da im nächsten Jahr der neue Polo ansteht.

Gruss
Holger ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Sportline105
Re: Tristan - ja oder nein ???

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 11. Mai 2009, 21:35

vernünftige cd-radios gehen bei ca 150€ los, wenns wirklich gut sein soll, dann sollten es schon 200-250€ sein, ohne dvd/bildschirm! diese billigteile mit monitor taugen nichts, woher soll sonst der billige preis kommen? qualität hat seinen preis!

vernünftige moniceiver gibts ab 350-400€.

gerade am radio sollte man nie sparen, da es der wichtigste teil einer anlage ist! :klug:

wenn, dann bitte nur bekannte marken. ;-) außerdem sollte man immer zwei mal überlegen, was man braucht, und ob es wirklich ein radio mit bildschirm sein soll, oder lieber eins mit gutem klang! ;-)
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Cradle 666

Re: Tristan - ja oder nein ???

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 11. Mai 2009, 21:42

wer Billig kauft, kauft 2 mal!!!

Davon muss es mal nen smilie geben :dafür:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!