Hallo zusammen,
da in den nächsten Tagen ein kleiner Geldregen zu erwarten ist, möchte ich mir gerne ein neues Radio holen.
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche evtl. ein wenig helfen.
Folgende Funktionen/Eigenschaften sollte es besitzen:
- USB und Aux-in an der Rückseite (dann könnt ich die Kabel schön in die MAL legen)
- BT-Freisprech
- evtl. Touchscreen
- Vorverstärkerausgänge (einen gesondert für Sub. wäre spitze)
und es sollte bis 400€ kosten, wenn es dafür schon was schönes gibt, ansonsten bis 600€.
Schonmal vielen Dank im Vorraus.
LG
Philipp
Kaufberatung Doppel-DIN moniciever
-
Themenersteller - Beiträge: 79
Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen... Das Leben ist halt Hart aber ungerecht.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Kaufberatung Doppel-DIN moniciever
ich habe bei mir einen Pioneer AVH-P4000DVD drin. Den kann ich dir nur empfehlen, ich habe ihn bei ebay für ca. 450 ersteigert, ist aber auch schon ein halbes Jahr her.
http://www.pioneer.de/de/products/archi ... index.html
http://www.pioneer.de/de/products/archi ... index.html
-
Themenersteller - Beiträge: 79
Vielen Dank Für deine Fixe Antwort!
Was das Teil laut der Beschreibung jedoch nicht hat ist ne BT-Freisprecheinrichtung, die ist mir relativ wichtig.
Aber ansonsten macht es von den Angaben einen recht guten Eindruck.

Was das Teil laut der Beschreibung jedoch nicht hat ist ne BT-Freisprecheinrichtung, die ist mir relativ wichtig.
Aber ansonsten macht es von den Angaben einen recht guten Eindruck.

Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen... Das Leben ist halt Hart aber ungerecht.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-
ob er das hat weiß ich nicht, dafür ist der Preis echt gut, schau mal bei ebay 

-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Also mit BT und allen gewünschten Dingen, fällt mir in der Preisklasse so gar nicht ein vernünftiges ein.
Gruß Dirk
Gruß Dirk

wie siehts eigentlich mit Car-PCs aus, hab ihr da auch etwas im Angebot. -->CarhifiBünde ??Also mit BT und allen gewünschten Dingen, fällt mir in der Preisklasse so gar nicht ein vernünftiges ein.
Gruß Dirk
Ich habe ein paar chinesen kontaktiert, die DVD-
GPS-BT-Touchscreen haben, aber meist laufen die mit Windows CE, ich will aber eine Win2000 aufwärts haben.wegen der OBD/VAG-Com, die liegen dann bei 400€ incl. Versand, +Zoll
Lass bitte den chinesen Müll bei denen.
Habe ich auch schon versucht und es war nur Müll.
Seis unter anderem auch mit Handy Nachbau... PC Hardware... nur Müll.
Du musst sicher auch Arbeiten für dein Geld also Schmeiß es nicht so sinlos raus. Kauf einmal was gescheites.
Ach ich habe ein Kenwood Doppel Din mit Navi. Da gibt’s auch mit BT Versionen und DVB-T.
Habe ich auch schon versucht und es war nur Müll.
Seis unter anderem auch mit Handy Nachbau... PC Hardware... nur Müll.
Du musst sicher auch Arbeiten für dein Geld also Schmeiß es nicht so sinlos raus. Kauf einmal was gescheites.
Ach ich habe ein Kenwood Doppel Din mit Navi. Da gibt’s auch mit BT Versionen und DVB-T.
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!