Blaupunkt Radio mit Ipod-Interface

Themenersteller
ihc1455

Blaupunkt Radio mit Ipod-Interface

Ungelesener Beitragvon ihc1455 » 24. Nov 2009, 18:28

Hallo zusammen,

am we hat mich mein geliebtes Blaupunkt Alicante CD 34 verlassen. Es geht jetzt andauernd an und aus.
Hatte es seinerzeit mit nem Interface für nen Ipod ausgestattet.
Jetzt meine Frage: Gibt es noch einigermaßen aktuelle Modelle (idealerweise natürlich von Blaupunkt), die dieses einfache Interface noch unterstützen, die ein bisschen was können und nicht mehr als ca. 200 € kosten? Habe mich im Internet umgesehen, bin aber bei dem ganzen Angebot überfordert.
Deshalb frage ich mal nach eurer Meinung. Bin natürlich auch zu Alternativen bereit, da die Soundqualität mit dem Blaupunkt Interface echt nicht top ist. Die Grundbedingung ist aber, dass der Ipod mit dem neuen radio geladen und gesteuert werden kann! Was könnt ihr empfehlen?
Bitte nicht böse sein wenn es das gleiche Thema schon gibt!

Danke

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

inso
Re: Blaupunkt Radio mit Ipod-Interface

Ungelesener Beitragvon inso » 24. Nov 2009, 18:36

Ich hab zur Zeit ein Alpine drin und muss sagen bin zufrieden!

http://www.hifigarage.de/Alpine%20CDE-9 ... -8205.html

Dieses hier unterstützt z.B. Ipod und hat das Kabel dafür schon im Lieferumfang enthalten!

Kann von Alpine nichts schlechtes sagen sind halt wegen Marke :motz: bissl teurer...

Mfg Felix :D
Bild

Themenersteller
ihc1455

Ungelesener Beitragvon ihc1455 » 28. Nov 2009, 11:54

Hey, danke für die schnelle Antwort! Ist ein interessantes Teil, guck ich mir mal bei ACR an ;)

habe bis jetzt auch viel Gutes über Pioneer-Geräte dieser Preisklasse gehört. Kann da jemand was zu sagen?
Von JVC-Geräten hab ich bis jetzt nicht viel Gutes gehört bzw auch schlechtes am eigenen Leib erfahren.....

Gruß
Nico

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 30. Nov 2009, 11:56

Wie wäre es damit? Das ist echt sehr gut und du kannst deinen Ipod darüber steuern.

http://www.carhifi-store-buende.de/shop ... H-P5100UB/

Gruß Dirk
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!