Kaufberatung DoppelDIN Moniciever

Themenersteller
FallenGuard

Kaufberatung DoppelDIN Moniciever

Ungelesener Beitragvon FallenGuard » 18. Dez 2009, 15:01

Hallo Leute,

habe vor ca einem Jahr meinen Polo bekommen - 9n3 Bluemotion in schwarz. :weih:

Da ich pro Tag ca 1,5 Stunden im Auto zubringe, und gerne unterwegs Musik höre, habe ich beschlossen, das RCD200(Mp3) gegen ein besseres Gerät auszutauschen - ich glaube in einem Jahr sollte sich das amortisieren, allein schon durch das Einsparen von gebrannten CDs, lol.

Ich bin also auf der Suche nach einem Ersatzgerät, das die folgenden Kriterien erfüllt:

- Doppel-DIN
- Touchscreen oder großer Bildschirm für Dateinavigation
- Passend zum Polo-Interface (ist mir sehr wichtig. Ich mag es überhaupt nicht, wenn die Geräte aus der Konsole "rausstehen". Gleiches gilt für Hochglanzrahmen, und auch die Menüführung des Gerätes sollte halbwegs "erwachsen" sien - also dezent und klar und ohne flashige spielereien)
- CD Laufwerk optional, wenn USB/SD Slot vorhanden
- M4A (itunes), iPod Anschluss und Bluetooth sind nicht unbedingt nötig.
- Kein Preislimit.

Das Design von Zenec gefällt mir eigentlich ganz gut, aber leider scheint die Qualität der Geräte ja nicht so besonders zu sein....
Ansonsten habe ich noch das 502R von Alpine und das JVC 810 ganesehen, aber beide haben das gleiche Problem, sie sind nicht an das Polo Interieur angepasst.

Habt ihr vielleicht noch andere Empfehlungen?

Cheers!
Chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 BlueMotion  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

CarHifi-Store B

Forenhändler
Re: Kaufberatung DoppelDIN Moniciever

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 18. Dez 2009, 16:09

Hi, ich schjalg mal einfach zwei Geräte vor:

http://www.carhifi-store-buende.de/shop ... -P3100DVD/

oder:

http://www.carhifi-store-buende.de/shop ... -P4100DVD/

Hier mal ein Bild im Polo verbaut:

Einmal das 3100er
Bild

Einmal das 4100er
Bild

Beide Geräte sind absolut geil. Super zu bedienen durch Slidetoutch, Farben einstellbar, USB, Ipod und Ipohne Steuerung usw...
Bild

Nippi

Ungelesener Beitragvon Nippi » 18. Dez 2009, 18:12

Hab da auch ne frage. Wieviel sollte man ausgeben um ein vernünftiges Gerät zu bekommen?
Hatte nämlich auch vor mir eins zuzulegen. aber 500 - 600 euro zuviel hab ich leider nicht :fuck: und will ich auch nicht ausgeben.

Mfg Nippi
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

Wer langsamer fährt wird länger gesehen

viewtopic.php?f=43&t=38938 <<< Schaut doch einfach mal vorbei
Fahrzeuge: Skoda Octavia  

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 18. Dez 2009, 18:23

Also zur Zeit mit das am besten verkaufte Gerät ist das Pioneer AVH-P3100DVd das bekommst für 349,- Euro und hat alles was man braucht. Radio/DVD/CD/MP3/USB Steuerung für Ipod und Ipohne, gute Bedienbarkeit, Farben kannst einstellen, gute Klangeigenschaften und Einstellmöglichkeiten. Es gibt nix Vergleichbares auf dem Markt in der Qualität.
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!