Sony Diebstahl-Piepen vielleicht DOCH umgehen?

Themenersteller
Romesen

Sony Diebstahl-Piepen vielleicht DOCH umgehen?

Ungelesener Beitragvon Romesen » 22. Feb 2010, 14:48

Moinsen,

Vorweg möchte ich kurz sagen, dass ich keine Hassparolen gegebüber Sony Radios hören will,
denn bis auf das Piepen nach Ziehen des Schlüssels find ich mein Sony GT33U echt spitze und
total ausreichend für meinen Bedarf. Da kann ich bei Pioneer nur lächeln, wenn man da in Random
auf "nächsten Track" drückt :top:

So aber jetzt zur Frage, ist vielleicht eher was für Elektriker:
Das 3-fache Piepen ist ja bekannt. Ich hab in der Anleitung gelesen, dass man dieses Piepen nicht mehr hat,
wenn man den integrierten Verstärker nicht benutzt.
Kann man dieses System nicht irgendwie umgehen? Da muss es doch irgendwie einen Trick geben..
oder gibt es kleine Verstärker (muss ja echt nur 45w haben) die man irgendwie dazwischen basteln kann
und somit dem Piepen den Gar aus macht?

Wäre super, wenn sich damit mal jemand auseinandersetzen würde. Hab im Netz schon nach irgendwelchen
Tricks zum umgehen gesucht aber nichts gefunden.
Ich habe mir nur überlegt, alles an Dauerplus anzuschließen...is nur sehr dämlich, da ich dann immer schön
alles per Hand an und ausschalten muss...und alles auf Zündungsplus is auch dumm, dann speichert er nix mehr.

lg Rome
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

watercube
Re: Sony Diebstahl-Piepen vielleicht DOCH umgehen?

Ungelesener Beitragvon watercube » 22. Feb 2010, 15:03

Welches Piepen bei Sony-Radios :???: Ich hab ein CDX-CA650X und da piept nix beim Abziehen des Schlüssels... 8O
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Themenersteller
Romesen

Ungelesener Beitragvon Romesen » 1. Mär 2010, 14:14

Hm da hast du wohl ein älteres Modell. Bei meinem (wie bei vielen) piept es 3 mal, wenn man den Schlüssel zieht. Das soll einen halt daran erinnern, dass du die Front abmachen und mitnehmen sollst -> Diebstahlschutz.
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 1. Mär 2010, 14:18

Das kann man nicht abschalten. Haben fast alle aktuellen Geräte...
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!