Hallo,
ich möchte gerne mein etwas älteres Autoradio ausbauen.
Autoradio ausbauen.Weiß aber leider nicht, wo ich ansetzen soll...
Anbei habe ich mal ein Bild beigefügt, da ich von einigen schon gehört habe, dass neben dem Autoradio wohl zwei kleine Löcher sein sollen... Ich sehe da aber nichts.
Welches Werkzeug brauche ich dafür und wo kann ich das bestellen?
Vielen Dank
Altes Autoradio raus? Wie
Altes Autoradio raus? Wie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Altes Autoradio raus? Wie
links und rechts hinter der schmalen abdeckung sind die löcher

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
DAnke für die schnelle Antwort, aber ich finde die imme noch nicht, ich habe die mal eingezeichnet (roter dunner Kreis, bitte vergrößern). Sind diese dort zu suchen??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die schmalen Kappen neben der TA Taste und der FM Taste musst du abmachen also unter deinen Roten kreisen
Hier ist der Beitrag zuende.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Roter kreis 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
Fahr zum VW Händler, lass das rausziehen die haben alle Klammern da. Haust nen Euro in die Kaffeekasse und gut ist. Schwachsinn sich extra die passenden Klammern zu kaufen wenn du das Radio sowieso nicht mehr verwenden willst
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!