Xomax radioprobleme!! gibt es mitstreiter?

Themenersteller
mat187

Xomax radioprobleme!! gibt es mitstreiter?

Ungelesener Beitragvon mat187 » 15. Mär 2010, 17:35

Hallo Leute,
also ich besitze seid langem ein Xomax doppel din Touchscreen radio. Für den Preis damals ist das radio echt top nur leider bekomme ich keinen Vernünftigen radioempfang. Vlt liegt es an meiner Phantomspeisung dass sie kaputt ist oder so aber habe mir mittlerweile schon die 2te Originale von VW geholt und funzt immer noch nicht. Wäre es möglich eine neue Antenne ein zu bauen die einen bessere leistung hat als meine Originale GPS Radioantenne?
Was kann ich noch tun?
Vieleicht ist es ein Problem des Radios und wir sollten uns mit mehreren leuten zusammen tun und der Firma in allen Namen mal schreiben.

Danke für eure antworten

MFG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

CarHifi-Store B

Forenhändler
Re: Xomax radioprobleme!! gibt es mitstreiter?

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 15. Mär 2010, 18:32

Das Problem ist bekannt und liegt eindeutig am Radio selbst, einfach mal nen vernünftiges einbauen und du wirst sehen wie viele Sender man empfangen kann. ;)
Bild

Themenersteller
mat187

Ungelesener Beitragvon mat187 » 18. Mär 2010, 23:15

kann man da nicht irgendwas gegen machen dass man das gerät eintauscht?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Basis  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 18. Mär 2010, 23:37

bekanntes problem bei den "billig" produkten. buende hat da recht, und was gegen machen kannste da auch nicht wirklich, ausser beim naechsten radio nicht an der falschen ecke sparen.

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 20. Mär 2010, 14:33

Wenn du das Gerät eintauschen willst, solltest du dich vielleicht an den wenden der es dir verkauft hat. ;)
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!