Suche Radio mit folgenden Eigenschaften...

CarHifi-Store B

Forenhändler
Re: Suche Radio mit folgenden Eigenschaften...

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 18. Jan 2010, 17:22

Das Sony klingt immer bescheiden. Das Pioneer ist vollkommen ok, bekommt man übrigens auch in blau/roter Beleuchtung:

http://www.carhifi-store-buende.de/shop ... B-USB.html

Gruß Dirk
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Corny

Ungelesener Beitragvon Corny » 19. Jan 2010, 23:25

SD Card Slot, für meinen Geschmack sind die Dinger recht anfällig, es gibt diese netten Adapter - SD-Card in USB Stecker, und damit es nicht vorn am Radio absteht gibt es Autoradios mit USB Ausgang hinten ( Pioneer ). Da ließe sich auch eine Festplatte anschließen, nur werden laut Beschreibung keine USB-Hubs Unterstützt. Also entweder Stick, Card-Stick, oder USB-Festplatte ( z.B. das Pioneer DEH-5000UB - unterstützt kein Bluetooth und ist auf dem Markt mittlerweile recht schwer zu finden - unterstützt diese bis 250 GB Größe ).

Für einige Pioneer Autoradios gibt es auch Lenkradfernbedienungen ( um 30 € ), die, wenn sie einmal vernünftig modifiziert wurden, auch hervorragend aus jeder Position heraus ihr Werk verrichten.
mit freundlichen Grüßen, Corny
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

system1987

Ungelesener Beitragvon system1987 » 26. Mär 2010, 12:16

Hi, Leute! Suche auch grad n neues radio, da mein Blaupunkt kein signal im rechten ausgang hat. Wie im thema schon geschrieben worden sind meine anforderungen genauso, aber der preis kann 100eur n bissl uebersteigen. Hab mir im nahen laden ein Pioneer DEH P 3100 UB augesucht und angeschaut. Ist das radio empfehlenswert? hatte jemand schon erfhrungen damit gemacht? Wenns gut ist gehe ich und hole das teil)
Gruss, Alex
will was machen, muss aber erst lernen)
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Themenersteller
Romesen

Ungelesener Beitragvon Romesen » 26. Mär 2010, 18:30

Also ich finde die Pioneer Teile irgendwie unsymphatisch.
Es sieht meiner Meinung billig verarbeitet aus und ist in der Bedienfreundlichkeit auch nicht sehr weit oben...vorallem, dass die Zufallswiedergabe nicht greift, wenn man einen Track per Hand skippt (er schaltet dann wirklich auf den nächsten Track und nicht zufällig) ;-)

EDIT: Achso ja, und was den Sound angeht kann ich nix dazu sagen, hab die nur im Laden getestet und da hab ich kaum Unterschied zu anderen Marken feststellen können. Ich bin mit meinem Sony GT33U sehr zufrieden, der Sound ist auch echt gut. Die Bedienung auch 1A. :top:
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!